7- Tony

368 22 0
                                    

Als ich das Labor betrat gab Abby mir direkt eine Kopfnuss.
,,Wofür war das denn ?" fragte ich während ich mir an der schmerzenden Stelle rieb.
,,Dafür, dass du Ziva so kalt behandelst !" Ich sah sie genervt an, denn ich durfte mir das schon von McGee anhören. Konnte mich denn keiner verstehen ? Konnte denn keiner verstehen, dass ich nicht einfach tun kann als ob nie was passiert wäre ?
,,Nein Tony ! Siehst du denn nicht, dass Ziva dich liebt und dass sie es sehr bereut, dass sie gegangen ist ?"
,,Ich habe sie mehrmals gebeten mit mir zurück zu kommen, aber sie musst es ja"für ihn" beenden...dabei hat sie keine Sekunde an mich gedacht ! Sie hat nicht daran gedacht, dass ich sie überalles liebe und dass ich nicht ohne sie leben kann."
,,Und du sprichst ihn Gegenwart.." sagte Abby grinsend.
,,Was ?"
,,Naja du sagtest "das ich sie überalles LIEBE und das ich nicht ohne sie leben KANN"..du hast nicht in Vergangenheit geslrochen, das heißt du liebst sie immer noch und kannst nicht ohne sie leben"
,,Ich habe Lust mehr ständig nachzugeben.." sagte ich bestimmt.
,,Wenn du es nicht tust, werdet ihr niemals glücklich werden..Rede mit ihr Tony !"
Ich legte die Beweismittel einfach auf den Labortisch und verließ das Labor. Abby Worte brachten mich echt zum Nachdenken..sie hatte recht ich musste mit Ziva reden und ihr meine Situation erklären. Bevor es endgültig zu spät ist...

Rückkehr- Alles wie früher ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt