,,Tut mir Leid Boss..aber ich konnte letzte Nacht nicht so gut schlafen..von daher habe ich total verschla.." fing ich sofort an mich zu rechtfertigen aber Gibbs unterbrach mich mit einer Kopfnuss.
,,Nimm deine Sachen wir haben einen neuen Fall ! Toter Lieutenant" informierte mein Boss mich.
,,Wo ?" fragte ich auf dem Weg zum Fahrstuhl.
,,Am Haupttor im Taxi.."
Ich nickte. Den Rest des wirklich kurzen Weges zum Tatort schwieg ich. Selbst auf Bishops und McGee's Neckerreien sprang ich nicht an.
,,Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir jemals zu Fuß zu einem Tatort gehen könnten" spaßte Ducky während er sich die Leiche genauer ansah.
,,Was haben wir Duck ?" wollte Gibbs wie immer wissen.
,,Also auf dem ersten Blick kann ich keine äußerlichen Verletzungen erkennen. Ich denke ich kann dir erst genaueres sagen wenn ich ihn bei mir auf dem Tisch liegen habe"
Ich bekam das Gespräch nur am Rande mit..meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Ziva. Ich wollte sie nicht verletzten, aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte als sie mir ihre Liebe gestanden hat.
,,Na Tony hast du deine Stimme im Navy Yard gelassen ?" neckte McGee mich. Ich zuckte zusammen als er mich plötzlich ansprach.
,,Oh Gott du bist ja heute richtig schreckhaft.." ich zuckte nur wenig beeindruckt mit den Schultern und ging weiter um weitere Tatortfotos zu machen.Nachdem alles erledigt war, gingen wir zurück ins Navy Yard. Dort wurden wir schon von Ziva erwartet..ich denke nicht das ich unbedingt sehnsüchtig von ihr erwartet wurde, aber sie wartete zumindest auf Gibbs und vielleicht auch auf McGee und Ducky. Als sie mich sah, sahen wir uns einfach in die Augen. Keiner von uns wagte es sich zu bewegen, wir sahen uns nur an..bis Ziva ihren Blick abwandte weil sie Gibbs erblickt hatte.
,,Ziva du bist wieder da ? Seit wann?" fragte McGee aufgeregt.
,,Nicht so lange.." antwortete Ziva knapp.
Sie schien genauso schlecht drauf zu sein wie ich..
,,Hey Gibbs" sagte sie lächelnd, als Gibbs hinter McGee hervor kam.
,,Hey meine kleine." Gibbs kam auf seine "Tochter" zu und nahm sie in den Arm..er strich ihr liebevoll über die Haare und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Und was tat ich ? Anstatt, dass ich neben ihnen stehe und mich ebenfalls über Zivas Rückkehr freue, sie auch in den Arm nehme und ihr sage wie sehr ich sie vermisst habe, saß ich auf meinem Stuhl an meinem Schreibtisch und beobachtete die fröhliche Runde.
,,Tony, willst du Ziva gar nicht begrüßen?" riss McGee mich aus meinen Gedanken.
Meine Chance alles wieder gut zu machen. Aber nein ich war mal wieder zu feige...
,,Wir haben uns schon getroffen.." antwortete ich. McGee sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Nicht so wie du denkst McAmor..sie stand plötzlich vor mir und wollte mit mir reden." rechtfertigte ich mich. Ziva verschwand mit Gibbs und ich arbeitete zusammen mit McGee am laufenden Fall.So mal ein längeres Kapitel nach langer Zeit Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ? Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Vote und/oder ein Kommentar hinterlassen würdet ❤
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
Fiksi PenggemarWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?