Ich war grad auf dem Weg zu meinem Rudel als mir plötzlich jemand vor die Nase sprang. Es war Nate ein Omega aus meinem Rudel, wo ich nebenbei 4 von hatte und noch 17 Betas. Er hat blonde kurze Haar und stahl blaue Augen. Er war schon ziemlich süß aber ein Aufreißer, also nicht meins.
Ich knurrte ihn an weil ich es hasse wenn mich jemand so erschreckt. Er senkte sofort den Blick denn obwohl er ein Omega war und auf niemanden hörte hatte er dennoch Respekt vor mir. "Schuldige Kate, war nicht meine Absicht." sagte er unterwürfig. "Mach das bloß nie wieder Nate sonst reiß ich dir den Kopf ab!" knurrte ich ihn an. "Warum bist du nicht bei den anderen?", "Ich muss mit dir sprechen und zwar allein es ist sehr wichtig." dabei guckte er auf seine Füße und spielte mit dem Stein auf dem Boden. "Spuck's aus Nate die anderen warten schon!""also...I..ich war bei jemanden"
"Und was soll mich das interessieren? Du bist doch immer bei "jemanden". Setze ich mit meinen Fingern in Ausrufezeichen. Er lächelte verschmilzt wurde aber sofort wieder ernst. "Ich hab was nicht so tolles angestellt, ich war wie jeden Abend auf Patrouille um unser Revier abzusichern als mir plötzlich ein Wolf von einem Fremden Rudel über den Weg lief. Ich knurrte ihn an um ihn zu zeigen das er mein Revier betreten hatte, aber er kam einfach auf mich zu. Also packte ich in am Genick und schmiss ihn gegen einen Baum. Danach hebet sich die Brust zwar aber er könnte sich nicht mehr bewegen er hatte mich wohl unterschätzt!" verkündete Nate ganz stolz mit einem Grinsen im Gesicht. "Nate komm auf den Punkt bitte!" Ich hatte echt kein gutes Gefühl was er mir gleich beichten wird. "Ich hab ihn umgebracht und jetzt ist sein Rudel unterwegs um uns zu töten.""Wieso das denn? Ich würde auch nicht ein ganzes Rudel auslöschen wollen nur weil ein anderer Wolf einer meiner Wölfe umbringt! Ich wäre zwar sauer aber wir sind zivilisiert.""Ja aber das Problem ist es war nicht nur ein Wolf aus dem Rudel. Es war die Frau des Alphas!"
DU LIEST GERADE
Geprägt
WerewolfKate ist der Alpha eines sehr starken Rudels. Doch eines Tages wird es von einem anderem Rudel angegriffen und ausgelöscht, nur Kate überlebt es und konnte fliehen. Sie flieht zu ihrem Cousin Jake der ein Beta von einem Rudel in Manhattan ist. Nur e...