24.Kapitel

3.9K 234 8
                                    

Wir gingen in den Wald und kamen nach etwa 10 Minuten gehen an einer großen Lichtung an. Alle versammelten sich dort und bildeten einen großen Kreis. Nun warteten wir bis Nick endlich anfing zu reden.
"Ok Leute" dabei klatschte er in die Hände und ging in die Mitte der Lichtung wo er auch stehen blieb.
"Heute wird sich herausstellen auf welchem Rang Kate ist, vielleicht die schlechteste oder vielleicht die beste, wer weiß" ok die schlechteste werde ich wohl nicht sein, da ich ja mal ein Alpha war und der Alpha ist der stärkste aus einem Rudel. Aber die beste werde ich wahrscheinlich auch nicht sein, da ich gegen Paul und Jake kämpfen muss, und die zwei kamen nach Nick.
"Ok Kate, trete vor" sagte Nick.
Ich trat zwei Schritte vor und wurde nervös. Ich hab mich nie gerne vor Jungs sozusagen "entblößt" und jetzt musste ich das vor so vielen machen.
"Ok Adam, du bist der erste" dann ging Nick ein paar Schritte zurück und Adam trat in die Mitte, direkt gegenüber von mir.
"Verwandeln" sagte Nick sofort danach.
Ich sah wie sich Adam verwandelte, nach ein paar Sekunden wurde er zu einem zierlichen Grauen Wolf. Dann war ich dran. Ich dachte an meine Wolfsgestallt und spürte darauf ein Kribbeln unter meiner Haut. Kurz darauf stand ich auf allein vieren.
Ich sah mich um und alle aus meinem Rudel hatten sich verwandelt. Ich sah rüber zu Paul, vorher ich es wusste das es er war? Ich spürte ihn irgendwie ich kann es nicht beschreiben aber ich könnte ihn unter hundert Wölfen erkennen.
Als Nick uns ein Zeichen gab fingen wir an zu kämpfen. Nach zwei Minuten hatte ich ihn schon auf den Boden gedrückt, nicht gerade schlecht dachte ich. Danach kam noch Tim und andere.

Als nächstes kämpfte ich gegen Luke, er wurde ein paar Wochen bevor ich auf Paul geprägt wurde auf ein Mädchen geprägt, Michelle. Sie war vom ersten Moment nett zu mir und wir verstanden und auf anhieb sehr gut. Zwar wurde sie manchmal zickig aber wer ist das nicht.

Wir kämpften so zehn Minuten lang bis er endlich aufgab, Wow ich war besser als ich dachte denn Luke war eigentlich einer der besten im Kampf und kam direkt nach Paul und Jake. Jetzt wohl nicht mehr.

Der nächste war Paul....

..........
Und? Wie findet ihr es? :)

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt