Ich kam gerade mit Michelle vom shoppen zurück. Sie parkte das Auto und wir holten die zehntausend Taschen aus dem Auto. Als wir reingehen wollten hielt ich kurz inne, was ist das für ein Geruch? Und wem gehört dieses Auto? Denn es stand ein fremdes Auto vor dem Haus und ich kannte jedes Auto von den Jungs!
Michelle schaute mich fragend an, ich nickte in Richtung Auto. Sie sah rüber, dann wieder zu mir und zuckte mit den Schultern, sie kannte es also auch nicht. Wir gingen rein, ich schaute mich um aber ich sah nur Luke, Tim und Paul auf dem Sofa zocken. Sonst war niemand hier unten, ich hörte mit meinem "super Ohren" und konzentrierte mich auf die obere Etage. Ich hörte zwei Männerstimmen, die von Nick und eine andere aber ich könnte sie zu keinem Gesicht zuordnen."Alles klar?" fragend sah Michelle mich an. Darauf nickte ich nur und ging zum Sofa und schmiss die Taschen drauf. Dann setzte ich mich neben Paul und atmete hörbar aus.
"War es so schlimm?" fragte mich Paul ohne vom Bildschirm wegzugucken, sie spielten gerade COD (Call of Duty).
"Jaa" sagte ich gequält wo darauf Michelle ein "Hey" von sich gab und sich neben Luke setzte, ich schaute sie grinsend an. "War ein scherz" lachte ich und sie fing auch direkt an zu lachen. Ich war so fertig und lehnte mich deshalb an Pauls Schulter, der darauf seinen Arm um mich legte und mich fest an sich zog. Ich schmiegte mich an ihn und genoss seine wärme.Dann hörte ich wie jemand die Treppe runter kam, ich löste mich deswegen aus Pauls armen um endlich zu sehen wer da mit Nick oben war. Er trat gerade die letzte Stufe runter und hob seinen Kopf an, dann sah er mir direkt in die Augen. Ich musste zweimal hingucken um zu sehen welches mir sehr bekannten Augen in meine blickte!
.........
Wer will wissen wie es weiter geht? :) sorry zu viele Wörter mit "w" :D
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Geprägt
Loup-garouKate ist der Alpha eines sehr starken Rudels. Doch eines Tages wird es von einem anderem Rudel angegriffen und ausgelöscht, nur Kate überlebt es und konnte fliehen. Sie flieht zu ihrem Cousin Jake der ein Beta von einem Rudel in Manhattan ist. Nur e...