Ich trat in einen kleinen Raum rein. Dort stand ein kleiner runder Holztisch, davor zwei kleine dunkelrote Sessel und eine Couch. Es war sogar ein Kamin im Zimmer, sehr gemütlich.
Jake ging an mir vorbei in einen anderen Raum, ich ging ihm hinterher durch die Tür und stand plötzlich in einer Küche. Ein Tisch füllte fast den ganzen Raum aus, es befand sich nur noch ein Kühlschrank, ein Herd und ein Schrank im Raum.
"Hast du Hunger?" fragte mich Jake und ging in Richtung Kühlschrank. "Nein danke, bin nur erschöpft" sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle am Tisch. "Ok, du kannst dich gerne etwas ausruhen. Warte ich hole dir Bettzeug." er ging durch eine weitere Tür wo wahrscheinlich das Schlafzimmer ist. "Ich wollte dir eigentlich jemanden vorstellen, aber sie ist wahrscheinlich grade Einkaufen"sagte er vom Schlafzimmer in die Küche.
"Wer ist es denn? Hast du sie gefunden?" fragte ich sichtlich aufgeregt. "Ja vor zwei Jahren hab ich sie endlich gefunden" sagte er und kam lächelnd zurück. Einem Wolf passiert sowas nur einmal im Leben, die Prägung. Es passiert wenn man zum ersten mal der Person in die Augen sieht für die man bestimmt ist. Man wird dann nicht von der Kraft der Erde angezogen, sondern durch dieser Person. Und es können sich nur Wölfe auf Menschen prägen, aber eine Legende erzählt von einem Wolfspaar das aufeinander geprägt ist. Man weiß aber nicht ob es wahr ist oder nicht, denn niemand hat es erlebt. " Hier, du kannst auf dem Sofa im Wohnbereich schlafen" dabei hielt er mir die Bettsachen entgegen. "Dein erst? Wohnbereich? Gehts dir gut?" sagte ich lachend und nahm die Bettsachen und ging in den "Wohnbereich" wie Jake so elegant ausgedrückt hatte. Ich machte es mir bequem und schlief schnell ein...........................
Bitte gibt mir mal ne Rückmeldung wie ihr bis jetzt die Geschichte findet :)
DU LIEST GERADE
Geprägt
WerewolfKate ist der Alpha eines sehr starken Rudels. Doch eines Tages wird es von einem anderem Rudel angegriffen und ausgelöscht, nur Kate überlebt es und konnte fliehen. Sie flieht zu ihrem Cousin Jake der ein Beta von einem Rudel in Manhattan ist. Nur e...