Luke ging zurück zum Kreisende wo er vorher stand. Dann machte sich Paul auf dem Weg zur Kreismitte. Ich spürte das er es nicht wollte, auch wenn mir nichts passieren würde, es war trotzdem hart. Als er Stand gab uns das Zeichen und der Kampf begann!
Zu Beginn umkreisten wir uns gegenseitig um die bestmöglichste Stelle zu finden um anzugreifen.
Ich wollte den Kampf so lange wie möglich herauszögern, so wie es aussah auch Paul. Schon zwei Minuten lang umkreisten wir uns nur bis Nick ungeduldig wurde. "Einer von euch muss endlich angreifen, denn wir bleiben hier solange bis es entschieden ist!" hörte ich Nick in meinem Kopf, so wie die anderen auch.
Ich gab Paul ein Zeichen dafür das es in Ordnung war und er mich angreifen kann. Darauf nickte er ganz leicht.
Dann kämpften wir!
Wenn er mich angreifte wich ich aus und wenn ich angreifte machte er das selbe, ich merkte immer was er vorhatte und er bei mir auch. Das kann ewig so weiter gehen und keiner würde Gewinnen. Es muss nur einer aufgeben!
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und legte mich auf den Boden um zu kapitulieren. Das war echt hart und es kratzte an meinem Ego aber dadurch bekam Paul mehr Respekt von den anderen, da sogar die seine sich unterwürfig zeigte.
Nick kam in die Kreismitte und nickte mir zu, dann ging er schnurstracks zum Haus zurück, darauf folgten ihm alle anderen, nur ich und Paul blieben stehen.
"Danke" sagte Paul und kam auf mich zu, so nah das ich fast seine Schnauze mit meiner berührte.
"Für dich würde ich alles tun" sagte ich und schmiegte mich an ihn.
Er war so weich und warm und so schönes dunkelgraues Fell.
"Ich hab eine Frage an dich?" Sagte Paul, den ich darauf fragend anschaute. "Was ist denn?" fragte ich leicht nervös.
"Also ich hab mich gefragt ob..." "Ja?" unterbrach ich ihn, ich war eindeutig sehr nervös aber so wie es aussah er auch (echt süß).
"Ob du meine Freundin sein möchtest? Aber nur wenn es in Ordnung für dich ist?" OMG nicht im ernst oder? Ich flipp gleich aus! Hat er mich das wirklich grad gefragt? Ich dass es nicht, darauf warte ich schon lange! Achja er wartet auf meine Antwort. "Ja!" sagte ich mit Begeisterung. Darauf schmiegte er sich an mich und sagte "ich freu mich so"
DU LIEST GERADE
Geprägt
WerewolfKate ist der Alpha eines sehr starken Rudels. Doch eines Tages wird es von einem anderem Rudel angegriffen und ausgelöscht, nur Kate überlebt es und konnte fliehen. Sie flieht zu ihrem Cousin Jake der ein Beta von einem Rudel in Manhattan ist. Nur e...