2.Kapitel

8.4K 418 14
                                    

"Was hast du getan?" schrie ich ihn an. "Hey das war keine Absicht, sie ist in unser Revier eingedrungen und greifet mich an. Du hättest das selbe getan!" schrie er verzweifelt. "Ich hätte aber gewusst das sie die Frau des Alphas ist du Dummkopf! Am Geruch merkt man das doch schon!""Ich hab halt nicht drauf geachtet und sie umgebracht, na und es ist passiert man kann nix mehr dran ändern!" schrie er mich an was mich natürlich noch wütender machte.

Ich wollte ihm grade eine kleben als ich mein Rudel um Hilfe heulen hörte. Schnell lief ich zu den Höhlen wo wir uns immer trafen. Als ich fast da war wurde ich plötzlich von etwas zur Seite geschleudert, ich flog mit voller Wucht gegen einen Baum. Ich hörte ein paar Knochen knacken aber das war mir egal. Ich sah einen dunkel Grauen gigantischen Wolf auf mich zukommen. Er wollte mich gerade anspringen als ein anderer gigantischer grauer Wolf auf ihn zusprang und ihm die Kehle aufries. Ich nickte Nate zu und stand auf.

Als ich mich umsah sah ich das fast mein ganzes Rudel tot auf dem Boden lag nur weniger waren noch übrig, aber die wurden schon in eine Ecke gedrängt von einem hell Schwarzem Wolf und seinem Rudel von Grauen Wölfen.

Ich machte Anstalt aufzustehen doch einer meiner Wölfe sagte zu mir: "Bleib bloß liegen! Wenn sie dich bemerken bist du tot! Lauf einfach und überlebe!" "Ich denk nicht mal dran ihr seid mein Rudel, meine Familie, ich lasse euch nicht im stich!" sagte ich fest entschlossen."Doch du musst für uns überleben. Sie wollen dich weil sie denken das du sie umgebracht hast. Also lauf wir schaffen das!" sagte mir Nate. "Ich bin stolz darauf euch mein Rudel genannt zu haben ich werde nie wieder so tolle Wölfe und Menschen finden, nicht so welche wir ihr es wart!" Dabei kamen mir die tränen.

Und mit diesem Satz verschwand ich im Wald und lief um mein Leben!

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt