37.Kapitel

3.1K 196 10
                                    

Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Readern bedanken, denn mein Buch hat die 2k likes geknackt😍.
Ich dachte echt nicht das es soo gut bei euch ankommt.

Soooo Kapitel 37 los gehts:
_________________

Die nächsten Tage verbrachte ich damit für Paul da zu sein. Ich wechselte den Verbannt täglich, wischte ihm den schweiß weg und "fütterte" ihn. Zwar wollte er nie was essen, doch ich zwang ihn.

Als es ihm einiger Maßen besser ging, schleppte ich ihn die Treppe runter, zum Sofa. Außer Puste ließen wir uns aufs Sofa fallen und verschnauften kurz. "Oh, Dornröschen ist erwacht" schmunzelnd drehte ich mich um und sah Nick, der sich das lachen verkniff. Ich legte meinen Finger auf die Lippen um ihm zu sagen das er Paul nicht aufregen sollte. Doch Nick hörte nicht auf mich und setzte sich neben Paul um ihn weiter zu nerven. Ich machte den Fernseher an um die nicht zu hören, es funktionierte.

Michelle setze sich verschlafen zu mir. "Ach kommst du auch mal aus dem Bett?" fragte ich sie leicht schmunzelnd. "Ich steh wenigstens auf im Gegensatz zu dir, du hingst die letzten Tage nur im Zimmer und bist nur runter gekommen, wenn du essen holtest." sagte sie etwas sauer und verschränkte die Arme vor der Brust. "Schlecht geschlafen?" mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an. Sie lies den Kopf nah hinten gegen die Lehne fallen und legte ihre Hände auf die Augen. "Sorry Kate, hab nur im Moment stress mit Luke". "Schon gut, versteh ich" lächelnd sah ich sie an.

Michelle und ich unterhielten uns gerade als Jaden den Raum betrat und seine Klappe natürlich nicht halten konnte. "Ist Dornröschen erwacht? Oder sehe ich einen geist?" das ist echt eigenartig das Jaden gerade fasst das selbe wie Nick gesagt hat. Etwas geschockt sah ich ihn an, Jaden grinste noch vor sich hin bis er meinen Gesichtsausdruck sah. "Was?" fragte er Stirnrunzelnd. "Es ist nur eigenartig das du gerade fast das selbe wie Nick eben gesagt hast" sagte ich monoton.
Das überraschte Jaden aber garnicht, er lächelte nur leicht. "Was willst du hier?" fragte Paul. Ich hatte garnicht bemerkt das Nick und Paul aufgehört hatten zu reden, Nick sah gelassen zu Jaden und Paul hasserfüllt.
Jaden ging garnicht auf Pauls frage ein sondern stellte selbst eine. "Kate kann ich dich kurz sprechen? Allein" verwundert sah ich ihn an, fasste mich doch schnell und setzte ein gleichgültiges Gesicht auf. "Wenns sein muss" sagte ich. Jaden nickte leicht und ging durch die Tür die zum Wald führt. Ich wollte mich gerade erheben als Paul meinen Arm festhielt, fragend sah ich ihn an. "Geh nicht zu weit Weg, ok?" fragte er mich besorgt. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn, als ich mich lösen wollte hielt er mich fest und drückte seine Lippen fester gegen meine. Als er mich endlich frei lies schaute ich in seine wundervollen Augen. "Ich pass schon auf" sagte ich lächelnd was ihm auch zum lächeln brachte.
Ich ging durch die Tür Richtung Wald und sah Jaden mit verschränkten Armen vor der Brust sich Stirnrunzelnd umsehen, bis er mich entdeckte. Ich ging mit erhobenen Kopf zu ihm und stellte mich genauso wie er, mich vor ihm. "Was willst du?" 

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt