17.Kapitel

6K 296 2
                                    

Ich hob meinen Kopf von meinen Knien und schaute nach Links direkt in ein besorgtes Augenpaar. "Alles in Ordnung?" sagte Paul, ich nickte nur als Antwort. "Ich merke wenn du lügst" sagte er diesmal tot ernst. Mir war es unangenehm mit jemanden über meine Gefühle zu reden den ich kaum kenne, aber bei ihm wollte ich meinen Frust ablassen, ich weiß ich könnte ihm alles erzählen und er würde niemanden ein Sterbenswörtchen darüber sagen.
Also erzählte ich ihm was Jake und ich besprochen hatten. Dabei hörte er mir aufmerksam zu aber gab keine Kommentare, dafür war ich dankbar. Als ich geendet hatte sah er mich an, einfach nur an. Ich wollte mich in seinen Armen verkriechen, als ob er meine Gedanken gelesen hätte zog er mich an sich. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine muskulöse Brust, es war schön mal einen anderen Herzschlag zu fühlen als meinen eigenen. Es beruhigte mich.

Nach gefühlten fünf Minuten löste er sich von mir, ich krallte mich an ihn fest da ich ihn nie wieder los lassen wollte, es tat einfach zu gut!
"Komm, Jake macht sich bestimmt schon sorgen um dich" dabei lachte er leicht was seine Brust vibrieren lies.
"Nur noch fünf Minuten, bitte" ich schob meine Unterlippe was nach vorne und sah ihn traurig an. "Das funktioniert bei mich nicht" sagte er noch immer lachend. "War ein Versuch wert" schmollte ich.

Er stand auf und hielt mir seine Hand hin die ich nach etwas zögern auch nahm. Wir gingen also Hand in Hand den Weg entlang zum Haus. Ich schielte rüber zu Paul, er sah wirklich gut aus mit seinen braunen Augen die umrahmt waren von seinem makellosem, schönen Gesicht.
Ich sah runter zu unseren verschränkten Händen und musste lächeln. Ich kann nicht Glauben das ich endlich geprägt wurde und dass auch noch auf einen anderen Wolf! Die Legende ist also wirklich war und es ist mir passiert! Ausgerechnet mir! Ich kann es nicht fassen!

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt