22.Kapitel

4.3K 236 5
                                    

Die nächsten Wochen verbrachte ich damit Paul und mein neues Rudel besser kennenzulernen. Paul kam ich dadurch immer näher, mit ihm konnte ich über alles Reden was mir sehr gut Tat. Er hörte mir auch immer zu und gab mir auch sehr gute Ratschläge.

Ich ging am Abend die Treppe runter um am Lagerfeuer teilzunehmen, das jedes Wochenende war. Es war jedes mal so schön und ich spielte auch jedes mal auf der Gitarre für die Jungs.
Diesmal waren auch die Mädels von den Jungs da, entlich. Es war zwar schön mit denen doch mit Mädchen kann man sich einfach besser unterhalten. Nach ein paar stunden Geschichten und meine Musik hören gingen wir Mädels ins Haus und unterhielten uns und lachten sehr viel.
Nach ner Zeit gingen alle und ich saß alleine auf dem Sofa vor dem Kamin.
Grade als ich mich fragte wo eigentlich Paul ist wurde ich von hinten Umarmt." Na du? Ganz allein?" hauchte er in mein Ohr was mich zum grinsen brachte. "Jetzt nicht mehr" dabei zog ich ihm über das Sofa wo er auch schließlich drauf landete. "Das war aber nicht nett" schmollte er. "Ich bin auch nicht nett" dabei streckte ich ihm die Zunge aus. Das war wohl ein Fehler, denn er packte mich so das ich unter ihm lag und kitzelte mich durch.
"Nein...hör auf...bitte" flehte ich ihm beim lachen an. "Was? Ich hab dich nicht gehört?" grinste er. Ich stemmte mich mit aller Kraft gegen ihn und schupste ihn von dem Sofa, leider zog er mich mit sich und ich landete schließlich auf ihm. "Du hast mich genau verstanden" grinste ich.
Auf einmal musste ich gähnen, ich hielt mir schnell die Hand vor dem Mund, er muss ja nicht meinen Atem abkriegen.
"Oh da ist ja jemand müde" lachte er.
"Stimmt garnicht" dabei unterdrückte ich ein zweites Gähnen. "Komm, wir gehen ins Bett" dabei nahm er mich mit Leichtigkeit von sich und trug mich in Brautstyle in mein Zimmer. Er stellte mich vor meiner Tür ab. "Gute Nacht Sonnenschein" sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Nacht" sagte ich, danach drehte er sich um und ging in Richtung seines Zimmers.

Ich machte die Tür hinter mir zu und musste über beide Ohren grinsen, so wie den ganzen Abend schon. 

.........
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hab im Moment nicht so viele Ideen, würde mich über Hilfe sehr freuen :)
Danke.

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt