41.Kapitel

2.9K 165 36
                                    

Soo heute mal ein Kapitel um diese Uhrzeit, bin heute nämlich 18 geworden endlich! ;)

Ein Tag und eine Nacht war mittlerweile vergangen ohne jegliche Spur von Paul. Die Jungs hatten sogar das ganze Revier schon abgesucht ohne erfolg. Ich hatte schon so ein Gefühl das irgendwas schief gehen würde.
Ich saß mit Nick auf der Außentreppe zum Wald, wir diskutierten grade darüber was wir machen würden wegen Paul. Doch diese Entscheidung wurde uns angenommen, als ein einzelner großer brauner Wolf aus den Büschen trat und uns gefährlich seine Zähne entgegen fletschte.

Nick stand Kerzengerade auf, sprang von der 10 stufigen Treppe runter und landete schließlich mit vier Pfoten auf dem Boden. "Los hol die anderen und bleib im Haus" befehlte mir mein Alpha streng. Ich schaltete sofort von besorgt um meinen Freund, auf wütender Wolf um. Während ich ins Haus lief brüllte ich schon los: "bewegt eure fetten ärsche sofort aus dem Haus und helft unserem Alpha! Oder hab ihr den fremden Wolf nicht gewittert?!". Ja ich weiß ich habs selber nicht mitbekommen das ein fremder Wolf in unser Revier eingedrungen ist, dennoch hätten die anderen es mitbekommen müssen.
Eine horde oberkörperfreie Jungs stürmte an mir vorbei ins Freie, man stellt sich jetzt ein paar heiße Typen vor die elegant und sexy von überall kommen und ins freie laufen. Leider war dies nicht der Fall, denn zum Beispiel Luke kam die Treppe von oben runtergekullert während er versuchte sich sein Hemd auszuziehen, zwar tat es nicht so weh wie bei normalen Menschen dennoch war es schmerzhaft und echt zum schieße.
Tim stürzte mit vollem Mund nach draußen und Mike (sorry ich wusste keinen Namen grad) versuchte beim gehen seine Schuhe auszuziehen, das sah so aus als wenn ein Baby versuchen würde im stehen seine Füße abzulecken, also sinnlos.

Wiedem auch sei, ich wollte gerade wieder raus gehen als mich Luke am Arm zurück zogte. "Vergiss es, das du hier bleiben sollst habe ich nicht überhört Kate!" sagte er in einem strengen Ton der keine Wiederworte duldete. Schnaufend und mit verschränkten Armen lief ich zum Sofa und ließ mich drauf fallen. "Braves Mädchen" gab der Idiot noch von sich und verschwand wie die anderen durch die Tür.

Was fällt denen ein mich bei dem Spaß auszuschließen, fremde Wölfe waren selten da und meistens waren deren Beweggründe echt zum schießen. "Sie mal einer an, ein pack voller Wölfe. Aber wartet? Wo ist denn das kleine weiße wölfchen vom letzten mal?" lachte eine mir nicht so fremde Stimme in meinem Kopf. Woher kannte ich diese Stimme? Während ich grübelte bekam ich das Gespräch zwichen meinem Rudel und dem Fremden garnicht mit, Mist bin ich blöd!
Ich hörte nur noch einen Satz der mir meine Nackenhaare zu Berge stießen ließ: "Wenn ihr euren Beta jemals lebend wieder haben wollt, dann bringt mir die weiße Wölfin!"

GeprägtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt