Wir kamen am Wolfs-Haus, so nannte ich es, an. Gingen einmal drum rum und gingen ein Stück die Wiese entlang. Ich konnte schon den Rauch vom Feuer riechen bevor ich das große Lagerfeuer hinter dem Hügel sah. Es war so groß das sechs kleine liegende Baumstämme drum rum passten wo je vier Personen drauf passten. Wir setzten uns alle hin so das alle Stämme belegt waren.
Ich setzte mich auf einen zwischen Jake und Paul, Nick saß neben Jake.
Es war schon dunkel geworden und der Vollmond kam in seiner vollen Pracht zum Vorschein, keine einzige Wolke war zu sehen nur viele kleine schöne Sterne am Himmel.Nick stand auf und fing an zu reden.
"Wir haben uns heute alle hier versammelt um unser neustes Rudelmitglied Willkommen zu heißen, Kate." dabei zeigte er auf mich. Dann kam er auf mich zu und stellte sich direkt vor mich. Ich stand automatisch auf. "Ich freue mich sehr dich in mein Rudel aufzunehmen" dann ging er einen Schritt auf mich zu und umarmte mich, aus Höflichkeit (nicht das ich es wollte) erwiderte ich sie. Nach drei Sekunden hörte ich ein leichtes Knurren hinter mir. Nick ließ mich los und schaute hinter mich. "Ganz ruhig Paul, ich mach dich nichts" er hob die Hände und lachte leicht. Danach setzte er sich wieder hin, genauso wie ich. Dann schaute ich Paul an der immer noch was finster guckte und musste lachen, echt süß das er mich beschützte. "Was?" fragte er lächelnd. "Ach nix" jetzt grinste ich über beide Ohren. Ich spürte einen Arm um mich und lehnte mich gegen Pauls Brust, dabei schaute ich den Flammen zu wie sie im Wind tanzten. "Hey" Jake stupste mich mit seinem Arm an. Ich löste mich von der Umarmung und schaute Jake fragend an. "Ich hab grad Nick gesagt das du früher Gitarre gespielt hast" dabei grinste er mich an. "Das ist doch Jähre her" sagte ich ausweichend. "Komm schon, Liam hat sogar eine Gitarre die er nicht benutzt. Ist nur Deko im Haus." Er zeigte mit seinem Kopf in eine Richtung, ich folgte ihr und sah einen blonden Jungen, etwa zwanzig, der mich angrinste. Na toll. "Ich würd dich auch gerne spielen hören" sagte Paul auf einmal. Ich schaute ihn an und sah ein süßes Lächeln. "Na gut" sagte ich. Jep er hatte mich gekriegt, aber wer kann schon so einem Jungen etwas abschlagen. Also holte Liam die Gitarre und ich fing an zu spielen.
DU LIEST GERADE
Geprägt
WerewolfKate ist der Alpha eines sehr starken Rudels. Doch eines Tages wird es von einem anderem Rudel angegriffen und ausgelöscht, nur Kate überlebt es und konnte fliehen. Sie flieht zu ihrem Cousin Jake der ein Beta von einem Rudel in Manhattan ist. Nur e...