Lunes POV:
" Heute Abend holen wir Potter ab und bringen ihn in Sicherheit!" Erklärte Mad-Ey gerade.
" Ron, Hermine, Lune, Fleur, Mundungs und George. Ihr alle werdet Vielsafttrank nehmen und euch in Harry verwandeln. Jeder von euch wird von einem von uns begleitet. Ich hoffe wir können damit Verwirrung stiften. Ihr alle werdet zu einem sicheren Ort fliegen und dort in den Fuchsbau kommen mit einem Portschlüssel." Erklärte er weiter. Wir alle nickten. Harry war unser Freund und er war der Auserwählte.
" Mundungs fliegt mit mir. Minerva wird mit Ron zusammen fliegen. Fleur mit Bill. Arthur mit George. Kingsley mit Hermine. Und Tonks mit Lune!" Ordnete Mad-Ey an. Wir alle nickten, nahmen unsere Zauberstäbe und stiegen auf die Thestrale und Besen, während Hagrid, der den echten Harry begleiten würde, auf das fliegende Motorrad von Sirius stieg. Ich saß auch jetzt hinter Tonks.
" Du darfst auf keinen Fall apparieren." Erinnerte sie mich noch einmal.
" Das weiß ich Tonks." Erwiderte ich, während wir über dem Ligusternweg nach unten gingen. Am lautesten war das Motorrad von Hagrid, aber das störte mich nicht. Ich war ziemlich nervös und mein Herz raste. Harry kam heraus zusammen mit Mad-Ey und sie verluden Harrys Gepäck in das Motorrad, dann gingen wir kurz hinein.
" Also Harry. Der Plan ist folgender: Diese Nacht sind es nicht ein sondern sieben Harrys. Hermine, Ron, Fleur, Mundungs, Lune und George werden sich in Harrys Verwandeln." Erklärte Mad-Ey.
" Nein!" Rief Harry und schüttelte den Kopf. Ihm war anzusehen wie wenig er uns in Gefahr bringen wollte.
" Harry! Uns wird nichts passieren. Nur so kommen wir hier sicher raus!" Sagte Hermine und sah ihn tief in die Augen. Ron nickte und auch ich nickte. Hermine riss Harry ein paar Haare aus und reichte sie Mad-Ey. Mad-Ey wiederum reichte einen Sack mit Kleidern von Harry herum und jeder musste sich etwas darauf nehmen. Es war mir peinlich mich vor den anderen umzuziehen. Ich konnte spüren, dass es Hermine und Fleur genauso ging, aber für albernes Mädchengetue hatten wir keine Zeit. Jeder von uns nahm einen Schluck Vielsafttrank und im nächsten Moment schrumpfte ich ein ganzes Stück und die Welt vor meinen Augen verschwamm.
" Man hast du schlechte Augen, Harry!" Rief Hermine. Jemand reichte mir eine Brille und nachdem ich sie aufgesetzt hatte, wurde meine Sicht wieder klar. Wir gingen hinaus und ich stieg zu Tonks auf den Besen. Wieder saß ich hinter ihr. Wir beide hatte unsere Zauberstäbe in den Händen, jeder Zeit bereit uns zu verteidigen. Als alle anderen ebenfalls Startfertig waren, gab Mad-Ey das Zeichen und wir hoben ab.Wir flogen noch gar nicht lange, als auch schon die ersten Todesser auftauchten. Ich sah wie ein Paar dem echten Harry folgten. Dann schoss jemand auf ihn den Todesfluch ab, dieser Erwischte Hedwig. Ich war mir sicher, dass sie ihn erkannt hatten, aber wir verschwanden in dem Moment in eine andere Richtung. Ich drehte mich nach hinten um. Hinter uns war nur ein einziger Todesser. Oder soll ich vermutlich sagen, Todesserin?
" Wir werden immer noch verfolgt!" Ließ ich Tonks wissen.
" Das dachte ich mir. War ja auch nur eine Frage der Zeit. Halt dich fest!" Sagte sie und beschleunigte. Wieder sah ich nach hinten. Ein grüner Lichtblitz schoss auf uns zu.
" Protego!" Schrie ich und richtete meinen Zauberstab auf den Todesfluch, der gegen meinen Schild prallte. Es kostete mich einiges um den Schild aufrecht zu erhalten und den Todesfluch zurück zu schleudern. Damit hatte die Todesserin nicht gerechnet. Ich war mir ziemlich sicher, dass es meine ach so tolle Tante, Bellatrix, war. Sie musste nach links ausweichen und Tonks beschleunigte in dem Moment.
Eine Zeitlang passierte überhaupt nichts, was Tonks und mich sehr verwunderte. Sie und ich suchten alles nach ihr ab, aber wir fanden sie nicht.
Dann geschah es. Plötzlich tauchte sie vor uns auf und bevor wir mit einem Protego reagieren konnten, hatte sie Tonks schon mit einem
"Stupor" getroffen. Tonks wurde zurück geschleudert und ich ebenfalls, sodass wir fast vom Besen fielen. Tonks war bewusstlos und ich musste irgendwie die Aufgabe bewältigen den Besen zu lenken, uns zu verteidigen und Tonks festzuhalten. Ziemlich unmöglich.
" Du kannst nicht verhindern, dass ich sie töte!" Zischte Bellatrix und richtete den Zauberstab auf Tonks. Ein grüner Lichtstrahl schoss auf Tonks zu. Ich riss den Besen herum, dabei bekam ich den Todesfluch ab. Um uns herum explodierte die Luft grün und ich begann grün zu schimmern. Ich weiß nicht was mit mir passierte, aber tot war ich nicht und so sollte es mir recht sein.
" Sectumsempra!" Schrie ich in richtete den Zauberstab auf meine Tante. Die hatte damit nicht gerechnet und konnte gerade so ausweichen. Sie starrte mich an und ihre dunklen Augen bohrten sich in meine. Ich wusste ja, dass Sectumsempra ungewöhnlich ist, aber vielleicht hätte ich ihn doch nicht verwenden sollen. Sie kannte den Fluch ja auch. Alle Blacks kannten ihn. Auch ich. Ich kannte den Fluch seit ich klein bin. Es war mein erstes Wort. Sectumsempra ist der Fluch der Familie Black.
( Ich weiß, dass Severus Snape ihn erfunden hat, aber für meine Dienste muss es so sein, nicht wundern)
Vermutlich war Bellatrix bewusst, dass ich niemals der echte Harry war und sie folgte uns nur wegen Tonks und wegen mir. Der Sectumsempra-Fluch hatte es auch nicht besser gemacht.
" Lune!" Zischte sie meinen Namen und erst weiteten sich ihre Augen, dann kniff sie ihre Augen zu Schlitzen zusammen.
Woher kannte sie meinen Namen?
" Stupor!" Schrie sie und riss mich aus meinen Gedanken. Ich riss den Besen wieder herum, zum Verteidigen mit Flüchen hatte ich keine Hand frei. Mit der einen Hand hielt ich Tonks fest und mit der anderen lenkte ich den Besen und hielt mich selbst fest. Meinen Zauberstab hielt ich in der Hand, mit der ich Tonks festhielt.
" Sind dir alle Flüche wieder entfallen?" Zischte hinter mir Bellatrix.
" Das braucht dich nicht zu interessieren!" Zischte ich in beschleunigte den Besen. Ein Katz- und Maus-Spiel begann. Bellatrix verfolgte uns hartnäckig und ich musste immer wieder ausweichen und kam oft von meinem Kurs ab. Aber keiner ihrer Zauber traf mich, leider konnte ich mich aber auch nicht verteidigen. Ich wusste auch nicht wohin Tonks und ich eigentlich hätten fliegen sollen. Mir hatte das niemand gesagt. Leider. Ich wusste, dass ein sicherer Ort, das Haus von Mam war, von dem man zum Fuchsbau mit einem Portschlüssel reisen sollte, aber ich wusste nicht wer dort sein würde von den anderen, aber was andres fiel mir nicht ein. Tonks war noch immer bewusstlos und langsam konnte ich sie nicht mehr festhalten. Ich schlug den Kurs zu mir nach Hause ein und flog weiter nach oben, bis ich in die Wolken eintauchte. Ich hoffte, dass sie mich so aus den Augen verlieren würde und tatsächlich schien es zu gelingen.
Ich ging schon in den Sinkflug, als sie wieder auftauchte. Es war nicht mehr weit, bis zu den Schutzzaubern, aber davor musste ich Bellatrix erstmal entkommen.
" Sectumsempra!" Schrie sie und ich musste nach oben ausweichen. Ich stieg immer höher, während sie mir folgte. Ich hielt Tonks krampfhaft fest und versuchte einen Ausweg zu finden, während ich auf dem Besen hin und her rutschte und immer weiter nach unten an den Rand rutschte und mich verzweifelt festklammerte. In meinen Armen regte sich Tonks. Von hinten traf sie wieder ein roter Lichtblitz und Tonks und ich rutschten gefährlich an den Rand des Besens, dann rutschten wir beiden über den Stiel des Besen und befanden uns im freien Fall. Ich hielt Tonks noch immer umklammert, während die Erde immer näher und näher kam. Ein grüner Lichtblitz schoss auf uns zu.
" Protego!" Schrie ich und ließ Tonks los um den Todesfluch abzuwehren.
" Stupor! Sectumsempra!" Schrie ich und drehte mich dann Richtung Tonks. Ich nahm ihre Hand und richtete den Zauberstab auf uns, dann rief ich: Arresto Mumento!" Sofort verlangsamte sich unser Fall. Ich schnappte mir Tonks Zauberstab, den ich in meinen Ärmel geschoben hatte und hielt ihn nach oben. Da taucht Bellatrix wieder auf. Ich ließ Tonks Hand los und nahm ihren Zauberstab in die Hand, dann machte ich mich bereit darauf mich zu verteidigen.
" Stupor!" Schrie sie.
" Protego!" Stoppte ich den Zauber und schleuderte ihn zurück. Sie zischte etwas ganz leise und schnell und im nächsten Moment wurden mir beide Zauberstäbe aus der Hand gerissen und fielen immer schneller Richtung Boden. Auch Tonks und ich stürzten wieder schneller. Die Höhe war immer noch lebensgefährlich hoch und ich glaubte nicht, dass wir das überleben würden.
" Adava Kedavra!" Schrie Bellatrix. Plötzlich umhüllte Tonks und mich etwas schillerndes und es war als würden wir durch Wackelpudding hindurch fallen, dann fielen wir immer schneller. Das Wackelpudding Zeug schleuderte den Todesfluch zurück. Ich fiel immer schneller und jetzt bekam ich Angst. Ich hatte Angst zu sterben und schrie wie verrückt, dann kam der Aufprall. Die Luft wurden aus meinen Lungen gepresst und alles wurde schwarz vor meinen Augen.Hi Leute,
Also ich werde jetzt versuchen jeden Freitag oder Montag zu updaten.
Danke an alle die das hier lesen❤️❤️❤️.
DU LIEST GERADE
I'm a Wonder Weapon
FanfictionLune ist siebzehn und das ist ihr letztes Jahr in Hogwarts. Snape ist jetzt der Schulleiter und Dumbledore tot. Harry ist der Auserwählte und irgendwo im nirgendwo, aber was wenn Harry nicht der Einzige ist, der eine wichtige Rolle spielt? Die Antwo...