Bevor wir zum eigentlichen Kapitel kommen, möchte ich noch etwas sagen. Am 30. 01. 16 werde ich eine Lesenacht verstalten, jede halbe Stunde ein Kapitel und das von sagen wir mal achtzehn bis vierundzwanzig Uhr machen, da ich schon lange eine versprochen habe. Heute werden noch weitere Kapitel geupdatet und am tag nach der Lesenacht ebenfalls, sodass ich die Geschichte nach dem Wochenende abschließen kann.
____________________________________
Lunes POV:
Vor drei Tagen hatten wir uns das erste mal zur Besprechung getroffen. Heute sollte das erste richtige Treffen der DA stattfinden und Mmd Pomfrey hatte sich bereiterklärt zu kommen. Deswegen war ich am Morgen, als ich aufstand auch ziemlich happy. Heute würde ein guter Tag werde. Mmd Pomfrey hatte damals meine Wunden geheilt und das Training mit Mcgonagall lief auch ganz gut. Das Training mit den Carrows dagegen war die Hölle. Ich war als erste auf, sodass ich ohne Gezicke zuerst ins Bad konnte. Heute Vormittag hatte ich nur vier Stunden, erst Zauberkunst und dann Pflege magischer Geschöpfe und heute Nacht Astronomie. So hatte ich wenigstens noch Zeit meine Hausaufgaben zu machen und das Treffen durchzuplanen. Aber das beste an diesem Tag war, dass er Carrow-Frei war. Kein Unterricht bei den beiden und auch kein Training. Yes. Ich nahm mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Top, schwarze Chucks, Unterwäsche, meinen Umhang und eine blau-rot-schwarz karierte Bluse und ging ins Bad. Im Bad zog ich meine Sachen aus und stieg unter die Dusche. Während das heiße Wasser auf mich herunter prasselte, dachte ich nach. Wie ging es meiner Familie jetzt wohl? Wie ging es Harry, Hermine und Ron? Waren sie noch am Leben? Bestimmt sonst hätte es im Tagespropheten gestanden und den hatte Ginny täglich abonniert. Wann wir wohl das Schwert stehlen mussten sollten? Wie sollten wir uns schützen vor den Carrows? Sie bestraften uns ja doch...... Sie folterten uns. Ich hatte echt keine Lust auf das alles. Was sollte mir das Training bei Mcgonagall bringen, wenn Sie mir nicht mal anvertraute, wieso ich diese Kräfte hatte. Ganz zu schweigen vom Training der Carrows. Ich wollte bestimmt nicht in den dunklen Künsten gelehrt werden, aber was sollte ich gegen Todesser machen. Und da kam schon die nächste Frage. Was hatte Bellatrix mit mir zu tun? Wieso beschützte sie mich? Wieso tauchte sie ständig in meiner Nähe auf. Wieso versuchte sie Tonks so hartnäckig zu töten aber mich verschonte und rettete sie sogar? Ich wurde aus dem ganzen hier einfach nicht schlau und schäumte mich und meine Haare ein und wusch beides ab und aus, dann stieg ich aus der Dusche und hüllte mich in ein Handtuch und meine Haare in ein anderes Handtuch. Mit dem einen Handtuch trocknete ich mich ab und zog dann meine Sachen an. Die Bluse knotete ich unterhalb der Rippen zusammen, dann trocknete ich meine Haare und föhnte sie anschließend. Als nächstes kämmte ich meine Haare und putzte Zähne, dann verließ das Bad wieder und packte im Schlafsaal meine Tasche und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum. Unten im Gemeinschaftsraum warteten bereits Neville und Ginny.
" Was hast du heute Neville, Ginny?" Fragte ich beide.
" Ich hab heute Zauberkunst, Pflege von magischen Geschöpfen und heute Nacht Astronomie." Sagte Neville.
" Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Muggelkunde." Sagte Ginny und sah mich niedergeschlagen an. Ich lächelte sie aufmunternd an.
" Ok also um drei. Neville wir organisieren nach der vierten Stunde alles ok?" Fragte ich ihn. Neville nickte, dann gingen wir zu dritt hinunter in die große Halle und setzte uns an den vollbesetzten Gryffindor-Tisch. Ich nahm mir ein Croissant und bestrich es mit Butter und begann zu essen.
Nach dem Essen machte ich mich mit Neville, Ginny und Luna auf den Weg in den dritten Stock. Luna und Ginny mussten nach rechts und Neville und ich nach links und so trennten wir uns. Neville und ich betraten das Zauberkunst-Zimmer und wir setzten uns in die Mitte und packten unsere Bücher und Zauberstäbe aus. Leider hatten wir mit den Slytherin zusammen Unterricht. Begeisterung pur. Am Ende kamen Malfoy, Crabe und Goyle und schubsten Neville von seinem Stuhl.
" Gehst noch!" Fuhr ich meine Cousin an.
" Das ist Nevilles Platz also beweg deinen Fetten Arsch da weg!" Knurrte ich wütend. Er grinste nur arrogant. Ich kochte vor Wut. Widerliche Reinblüter. Jeden falls die Slytherin. Plötzlich begann Malfoy zu schweben und stieg immer höher. Er ruderte mit seinen Armen in der Luft, konnte aber nicht runter. Ein panischer Ausdruck huschte auf sein Gesicht.
" Das ist Nevilles Platz!" Mehr sagte ich dazu nicht und half Neville hoch, der mich ein wenig ängstlich, aber auch bewundernd und verwundert ansah und sich zögerlich wieder hinsetzte. Malfoy zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf mich, aber ich lachte nur und bevor sein Fluch mich treffen konnte, hüllte mich wieder mein Schutzschild ein.
" Gib es auf Malfoy!" Zischte ich und wandte mich nach vorne.
In dem Moment kam Flitwick herein. Verwundert betrachtete er Draco, der noch immer schwebte. Ups. Vielleicht sollte ich ihn mal runter lassen. Ich schloss die Augen in konzentrierte mich auf diese roten Knisternden Funken in meiner magischen Ader und ließ sie zurück in mein Inneres fließen.
Im nächsten Moment polterte es und Malfoy stöhnte. Ups.
" Setzen Sie sich Mr Malfoy!" Sagte Flitwick ungerührt und deutete auf einen Platz weiter vorne. Malfoy warf mir noch einen hasserfüllten Blick zu, den ich mit einem zynischen Lächeln quittierte, dann setzte er sich widerwillig auf den Platz.
" Also! Heute wollen wir noch einmal Aufrufe Zauber üben!" Quiekte vorne Professor Flitwick. Was langweiligeres fiel ihm nicht ein oder? Aufrufe Zauber? Die sollte jedes Baby beherrschen.
Am Ende stellte sich heraus, dass das nicht so war. Weder Crabe noch Goyle bekamen einen vernünftigen Aufrufe Zauber hin. Die Kelche der beiden schossen immer durch die ganze Klasse nur nie zu den beiden. Nevilles Kelch flog zwar auf Neville zu aber er fiel immer auf den Boden bevor es bei Neville ankam. Und mein Kelch. Mein Kelch landete beim ersten Versuch sofort in meiner Hand.
" Accio!" Rief ich und der Kelch landete in meiner Hand. Man war das langweilig. Mal sehen ob das auch anders geht..... Ich stellte den Kelch an seinen Platz und schloss die Augen. Ich blendete den Lärm um mich herum vollkommen aus und lauschte in meinem Inneren. In mir drin suchte ich nach meiner magischen Ader und dem Kern meiner Magie. Im Kern meiner Magie flogen bunte Punkte herum. Rote, grüne, blaue und goldene. Die roten standen für meine Freie Magie und die goldenen für meine Zauberstab-Magie und die Grünen für meine Metamorphmagus-Magie, aber wofür die blauen waren wusste ich nicht. Ich wollte nach den blauen Punkten greifen, aber ich ließ es lieber. Ich wollte nicht das etwas seltsames passierte. Ich sammelte die roten Punkte zu einer leuchtenden roten Kugel und konzentrierte mich auf meinen Kelch. Plötzlich würde ich angerempelt und schlug meine Augen auf. Im nächsten Moment wurden Neville, Crabe, Goyle und ich von fliegenden Kelchen bombardiert. Was zur Hölle! Ein Kelch flog haarscharf an Nevilles Ohr vorbei und Neville ging unter dem Tisch in Deckung. Crabe und Goyle taten es ihm nach. Mir war klar, dass es nichts bringen würde, wenn ich mich weg ducken würde. Ich schloss wieder die Augen und blendete das Klappern und Klirren der Kelche aus und tauchte ab in mein Inneres. Ich suchte den Kern meiner Magie und konzentrierte mich auf die roten Magie-Punkte und zog sie zurück in meinen Magie-Kern und im nächsten Moment hörte man das Scheppern von Metall. Ich öffnete die Augen. Die ganzen Kelche fielen zu Boden und die anderen Schüler gingen schnell in Deckung. Ups... Ich sollte vielleicht doch nicht mitten im Unterricht mit meinen Kräften experimentieren...
Nachdem Vorfall in Zauberkunst griff ich kein einziges Mal nach meinen roten Punkten. Pflege von magischen Geschöpfen war ziemlich langweilig und so gingen Neville und ich zusammen hoch zum Schloss und stiegen die Treppen zum Gryffindor-Turm hinauf. Am Eingang des Gemeinschaftsraum ging wieder das Porträt der fetten Dame. Ich nannte Ihr das Passwort und nach einander kletterten Neville und ich durch das Porträt-Loch in den Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum setzten wir uns an einen Tisch und ich holte meine Schulsachen heraus.
" Also wie machen wir das nachher mit der DA?" Fragte Neville.
" Um drei treffen wir uns im Raum der Wünsche. Mmd Pomfrey kommt, also sollten wir zuerst mit der Heillektion anfangen und danach üben wir erst mal Schildzauber, Schockzauber, Klammerflüche, Entwaffnungszauber und den Patronus Zauber." Sagte ich. Neville nickte und wir machten uns an die Hausaufgaben.-------------------------------------
Zehn vor drei
-------------------------------------
Um zehn vor drei machten, Neville und ich uns auf den Weg in den siebten Stock. Wir hatten abgemacht ausschließlich in zweier Gruppen zu kommen. Wir liefen dreimal am Raum der Wünsche vorbei und könnten dann hinein. Drinnen warteten bereits Ginny und Luna. Wir tauschten uns noch kurz aus über die Planung und dann kamen auch schon die ersten DA-Mitglieder. Als letztes kam Mmd Pomfrey. Sie betrachtete den Raum der Wünsche staunend. Als alle da waren, eröffnete ich das DA-Treffen mit den Worten: Also da wir ja jetzt vollzählig sind, freue ich mich das ihr alle da seit. Mmd Pomfrey hat sich bereit erklärt uns etwas über die Kunst des Heilen beizubringen und wir haben geplant ein paar Defensive Zauber und ein paar Offensive Zauber zu üben."
Die anderen nickten. Mmd Pomfrey kam nach vorne und erzählte uns was sie uns zeigen wollte. Wir sollten ein paar einfach Zauber zum schienen von Verletzungen und wie man jemanden wieder belebt üben. Mit dem <<Enervarte-Zauber>> konnten wir auch perfekt zu unseren Übungen überleiten. Nachdem Mmd Pomfrey uns alles erklärt hatte, verabschiedete sie sich und ging.
" Also wir fangen jetzt erst einmal mit dem Patronus-Zauber an. Ich denke ihr alle kennt den Zauber." Sagte Luna. Die anderen nickten und wir zogen ebenfalls unsere Zauberstäbe.
" Ihr könnt auch üben. Ich schau nach den anderen." Sagte ich und Ginny, Neville und Luna nickten. Im nächsten Moment war die Luft von Stimmen erfüllt und immer wieder war der Hauch eines Patronus zu sehen. Ich ging von einem Schüler zum anderen. Ich blieb bei Cho stehen. Ihr Patronus erlosch nach wenigen Sekunden immer wieder.
" Du musst an deinen glücklichsten Augenblick erinnern. Es muss dein glücklichster sein. Denk ganz fest dran." Sagte ich. Sie versuchte es wieder.
" Ich zeig es dir mal." Sagte ich und hob meinen Zauberstab.
" Expecto Patronum!" Rief ich und konzentrierte mich auf den Moment als ich Tonks glücklich in Remus Armen. Sofort brach mein Patronus aus der Spitze des Zauberstabs und erfüllte den gesamten Raum der Wünsche. Mist aber auch. Ich schloss meine Augen und konzentriert mich auf die Grünen Punkte. Ich bündelte sie und dosierte sie und sofort wurde mein Pratronus 'normal'. Normal für meine Verhältnisse. Trotzdem starrten Cho und die anderen mich an. Ich warf allen einen bösen Blick zu und sofort machten sie sich an die Übung. Cho versuchte es noch mal und diesmal gelang es ihr.
Nach einer halben Stunde fragte ich: Wer von euch Art einen fähigen Patronus heraufbeschworen?" Einige meldeten sich.
" In Ordnung. Wir machen jetzt erst mal etwas anderes und üben nächstes mal am Patronus-Zauber weiter. Ich denke jeder von euch beherrscht den Exelliarmus-Zauber oder?" Daraufhin nickten alle.
" Dann machen wir mit Schildzaubern weiter. Der Zauber dafür lautet: Protego." Sagte ich. Wieder nickten die anderen und im nächsten Moment schwoll der Lärmpegel im Raum der Wünsche an und hier und da war ein Schild zu sehen. Wir vier gingen rum und halfen den anderen, dann wies ich Ginny, Luna und Neville an ebenfalls zu üben. Danach sollten die anderen in zweier Gruppen zusammen gehen und sich duellieren mit dem Schockzauber (Stupor), dem Entwaffnungszauber (Expelliarmus) und dem Schildzauber (Protego). Ich ging mit Luna zusammen und wir demonstrierten den anderen wie es aussehen sollte.
" Stupor!" Rief Luna.
" Protego!" Rief ich und Lunas Fluch prallte gegen meinen Schild und prallte sogar zurück, sodass sich Luna auf den Boden schmeißen musste.
" Also wenn ihr gegen einen Todesser oder Slytherin kämpft, seit versichert, dass die oder der immer Offensive Zauber verwenden wird. Falls ihr nicht in der Lage seit euch mit einem Zauberstab zu verteidigen, macht das was Luna gemacht hat. Weicht dem Fluch aus, sonst habt ihr gegen die Todesser keine Chance. Sie sind erbarmungslos und grausam und kennen keine Gnade. Zeigt Ihr Schwäche werden sie euch umbringen." Sagte ich. Links spürte ich Magie. Dunkle Magie. Ein warmes kribbeln. Ich wirbelte herum und rief: Protego!" Der Schockzauber prallte an meinem Schild ab und flog zurück.
" Und ihr müsst wachsam sein und dürft euch nicht ablenken lassen." Sagte ich. Die anderen nickten und fingen an sich zu duellieren.
" Was sollen wir machen wen wir unseren Gegner geschockt haben?" Fragte Cho.
" Den Zauber benutzen den Mmd Pomfrey uns beigebracht hat. Enervarte!" Sagte ich. Cho nickte und tat was ich gesagt hatte. Nach dem Duell-Training beendeten wir das Training vorzeitig, da es schon halb fünf war und die anderen ja noch ihre Aufgaben erledigen mussten. Zusammen mit Ginny, Luna und Neville verließ ich den Raum der Wünsche und wir gingen die Treppen hinunter, bis Luna abbiegen musste zum Ravenclaw-Turm und wir weiter zum Gryffindor-Turm gingen. Im Gryffindor-Turm machten wir ebenfalls unsere restlichen Aufgaben.
DU LIEST GERADE
I'm a Wonder Weapon
FanficLune ist siebzehn und das ist ihr letztes Jahr in Hogwarts. Snape ist jetzt der Schulleiter und Dumbledore tot. Harry ist der Auserwählte und irgendwo im nirgendwo, aber was wenn Harry nicht der Einzige ist, der eine wichtige Rolle spielt? Die Antwo...