5- Hochzeit

9.3K 309 50
                                    

Lunes POV:
Seit über einer Woche bereiteten wir die Hochzeit von Fleure und Bill vor. Seit über einer Woche war ich im Fuchsbau. Mam meinte es wäre besser so und na ja ich bin eigentlich ganz zu Frieden.
Heute ist die Hochzeit der beiden und Hermine, Ron, Harry, ich und die anderen haben viel zu tun. Tonks und George ging es wieder besser, zwar wird George für immer ein Loch im Kopf haben, aber das stört ihn nicht. Zur Hochzeit werden: Tonks, Remus, Mcgonagall, Muriel, Luna und ihr Vater, Victor, Mam und Dad, Harry (verkleidet als Cousin der Weasleys), Hermine, Ron, Ginny, Fred und George, Charlie, Molly und Arthur, Hagrid, ich, Fleures Eltern und ihre kleine Schwester Gabrielle, Neville und seine Großmutter, und weiß der Geier wer noch alles, kommen. Ms Weasley hatten uns gerade geweckt und wir drei Mädchen zogen uns erst einmal Jeans und T-Shirts an und gingen zum Frühstück. Ich ass ein Toastbrot und trank dazu Kakao. Nach einer weile kamen auch Ron und Harry, noch ziemlich verschlafen, herunter. Als die beiden Pappnasen endlich fertig mit essen waren, gingen wir alle hinaus, d. H. Die ganze Familie Weasley, Fleure, Hermine, Harry, Hagrid und ich. Wir bauten einen großen Pavillon auf und stellten die Bänke auf und bauten die Bühne auf. Um zwölf gab es für alle ein Brot zum Mittag, dann gingen wir Mädchen hinauf um uns hübsch zu machen. Ich zog mein Kleid an und kämmte mir meine dunkelbraunen locken und steckte sie fest und zog dann rosanen Ballerinas an, dann half ich Ginny dabei ihre Haare über die eine Schulter zu Flechten und dann einzudrehen. Hermine steckte sich dagegen die Haare einfach hoch und es sah ziemlich hübsch aus. Schminken taten wir uns fast gar nicht. Trotzdem waren wir mit den Ergebnissen sehr zu Frieden. Ginny sah ihn ihrem weißen Kleid mit rosa farbenen Touch und mit den passenden Pums und der Frisur einfach bezaubernd aus, und Hermine trug einen Traum aus hellem violett, ähnlich wie Lavendel und hatte eine Blume ins Haar gesteckt. Ich dagegen sah ziemlich schlicht aus mit meinem rosanen Kleid (Bild oben), da machte die Rose in meinen Haaren es auch nicht besser. Wir drei liefen hinunter und gingen mit Harry, der jetzt ein wenig gewachsen war, rote Haare und pausbäckchen hatte, Ron und den anderen Weasleys hinaus.
Als erstes kamen Fleures Eltern und ihre Schwester Gabrielle. Die drei begrüßten uns alle und sofort waren sie mir sympathisch. Als nächstes trafen Lupin und Tonks ein. Tonks Haare strahlten heute leuchtend pink und sie hatte mehr Ähnlichkeit mit einem kleinen Mädchen, als mit einer erwachsenen Aurorin. Sie begrüßte mich überschwänglich mit einer Umarmung und begrüßte dann auch die anderen. Remus war da ein wenig weniger Körperfreundlich und beließ es beim Händeschütteln, außer bei Harry und mir, allerdings tat er es bei mir auch nur, weil ich Tonks Schwester war. Als nächstes trafen Mam und Dad ein und ich begrüßte sie fröhlich. Mam und Dad lachten und schlossen mich in eine Umarmung.
" Du siehst hinreißend aus Schatz." Sagte Mam und gab mir einen Kuss.
" Mam bitte." Sagte ich und spürte wie ich rot wurde.
" Ich werde dieses Jahr siebzehn." Sagte ich, was Dad und Mam zum Lachen brachte. Nun kam auch Tonks zu uns, während Remus sich mit Harry unterhielt.
" Na Schwesterchen?" Fragte sie und grinste mich keck an. Sie trug ein blassrosa Kleid, das bis zu den Knien ging und bis zur Taille eng anlag und nur über die rechte Schulter einen Träger hatte.
" Na du?" Antwortete ich mit einer Gegenfrage und musterte Mam. Mam trug ein dunkelblaues Kleid, das luftig war und bis zu Ihren Füßen reichte und hatte ihre braunen Locken hinten festgesteckt. Dad trug einen schlichten aber feinen Smoking und sah ganz gut aus.
Tonks knuffte mich in die Seite.  
" Na stehst du auf Harry?" Fragte Tonks ganz leise, sodass nur ich das hören konnte. Sofort wurde ich rot.
" Nein. Er liebt Ginny und Ginny liebt ihn, er ist ein guter Freund, außerdem ist Ginny meine beste Freundin, zusammen mit Hermine und Ron ist in sie verknallt und sie in ihn." Erklärte ich Tonks. Sie lachte und knuffte mir wieder in die Seite.
" Das war ein Scherz, kleine Schwester. Weiß ich doch alles Lune." Lachte sie und legte einen Arm um meine Schulter.
" Sehr witzig." Maulte ich und machte einen Schmollmund.
" Jetzt sei doch nicht beleidigt." Sagte sie und setzte ihren besten Hundeblick auf. Wen sie den aufsetzt konnte man ihr einfach nicht böse sein. Ich musste lachen und umarmte meine Schwester.
" Bin ich nicht." Antwortete ich. 
" Lune!" Hörte ich jemanden rufen. Es war Luna. Ich löste mich von meiner Schwester und umarmte meine Freundin. Luna ist auch eine ziemlich gute Freundin und kommt gleich nach Ginny und Hermine. Ich weiß so Rangordnungen sind doof, aber na ja ist ja auch egal. Luna erwiderte die Umarmung und wir beide lachten erstmal ausgiebig. Warum wusste ich nicht, einfach so ein richtiger Lachflash. Luna trug einen gelben Umhang wie die Sonne und darunter ein hübsches Kleid.
" Lune, darf ich vorstellen mein Daddy." Sagte sie und zeigte auf einen großen und ziemlich verrückt aussehenden Zauberer. Aber gerade diese verrückte Art mochte ich so an Luna.
" Hallo Mr Lovegood." Begrüßte ich ihn und schüttelte seine Hand.
" Luna, das ist meine Mam, mein Dad und meine Schwester Tonks." Stellte ich meine Familie vor.
" Guten Tag." Begrüßte Luna sie und schüttelte allen drei die Hände.
" Und das ist Mr Lovegood." Stellte ich Lunas Vater noch vor und wieder wurden Hände geschüttelt.
" Kommt wir sollten hinein gehen." Meinte Tonks und wir anderen nickten und folgten ihr ins Zelt hinein. Remus hatte sich bereits einen Platz gesucht und unterhielt sich immer noch mit Harry. Tonks setzte sich neben ihn und Remus gab Tonks einen Kuss. Ich setzte mich neben meine Schwester und daneben setzte sich Hermine, die wie von Geisterhand auftauchte. Neben Hermine setzte sich Ginny und neben Ginny setzte sich Luna und neben Luna ihr Vater und neben Mr Lovegood setzten sich Mam und Dad und damit war die Reihe auch schon voll.
Als alle drin waren begann die Zeremonie.

Ein Spezial Silvester-Kapitel. Es ist nicht allzu spannend, aber ich hoffe es gefällt euch.
Sagt mir doch bitte wie ihr das Kapitel fandet und lasst mir doch einen Kommentar ( negativ oder positiv) da.

Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

I'm a Wonder WeaponWo Geschichten leben. Entdecke jetzt