Also, ich mache mir oft Gedanken, wie die Twilight-saga weitergegen könnte und falls euch das auch interessiert: hier kommt eine ausgedachte Fortsetzung. Viel Spaß
euer Honigpferd
--------------------------------------------
Es war schön, alles schien perfekt zu sein, doch ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlte. Ein Teil von mir. Denn ich konnte nicht völlig glücklich sein. Aber was war es? Ich musste mich nicht vollständig von Charlie verabschieden, konnte ihn sooft sehen, wie ich wollte. Ich hatte eine Ewige Zukunft mit Edward, Alice, Rose und allen anderen Cullens vor mir. Jacob war auf meine Nessie geprägt, also tolerierte er Edward und umgekehrt. Die Volutri ließen uns in Ruhe. Aber irgendwas war da noch mit ihnen. Nachdem Aro meine Renesmee für ungefährlich erklärt hatte und kampflos die Rückkehr erklärt hatte, hatte ich in Janes Gesicht gesehen. Ich wusste nicht genau was es war. Eine Mischung aus Wut, Enttäuschung, Ehrgeiz und etwas, das ich nicht deuten konnte. Das konnte nur Jasper wissen und ich wagte zu bezweifel, dass er darauf geachtet hatte. Fragen konnte ich ihn nicht, da Edward ohne Weiteres auf seine Gedanken zugreifen konnte. Edward sollte nichts von meinen Sorgen wissen. Ich kam mir undankbar vor. Ihm hatte ich dieses Leben zu verdanken und nun war ich immer noch nicht zufrieden. Aber mit irgendjemandem musste ich reden. Ich hatte Angst vor Jane, seitdem ich wusste, dass es sie gab. Doch jetzt hatte ich Panik. Ich verspürte den Drang zu schreien, aber ich konnte nicht. Ich wollte mir nichts anmerken lassen. Deshalb musste ich auch so schnell wie möglich aus dem Bad herauskommen. Ich hatte ja als Vampir gar keine Bedürfnisse nach Toilette und co. Ich wusste nicht, wie lange ich schon auf dem Wannenrand saß, ich hatte seit dem Kampf mein Zeitgefühl völlig verloren. Plötzlich klopfte es an der Tür. Mit einem flüchtigen Blick in den Spiegel merkte ich, dass ich noch fertiger aussah als ich gedacht hatte. Langsamer als nötig drehte ich den Schlüssel im Schloss um und öffnete die Tür. Ich blickte in Esmes warmes Gesicht. Ich hätte es mir denken können.
--------------------------------------------
Das war dann der erste Part. Wenn es euch gefallen hat, bitte gaaaanz viele commies;-) und tut mir leid dass das kapitel so kurz ist...
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit -eine Twilightfortsetzung
FanfictionPlötzlich bricht Bella zusammen. Große Aufregung: Was ist nur los ? Hat Jane vielleicht ihre Finger im Spiel? Oder die komplette Volturi mit ihrem neuen Mitglied Sasha? Und wie soll Bella ihrer Mutter das erklären, dass sie nicht mehr altert?