Omg omg omg!! Wir haben 1.490 Reads und *Trommelwirbel* Platz #49 in der Kategorie "Vampirgeschichten". Ich bin so glücklich und um euch dafür zu danken will ich mich bemühen, öfters zu updaten. So, jetzt viel Spaß und ich hab euch ganz doll liiiiiieb :*
--------------------------------------------
Nein! Sie durfte Renesmee nicht kriegen. Hektisch spannte ich mein Schutzschild über sie und stellte mich zwischen Jane und sie. "Jane, was willst du? Geh wieder weg. Aro hat dich nicht geschickt" Meine Stimme war fest, aber davon ließ Jane sich nicht einschüchtern.
"Edward!" schrie ich so laut ich konnte. Natürlich wusste Jane jetzt, dass ich alleine überfordert war, aber sie musste auch mit dem Gedanken leben, dass Edward jederzeit hier sein könnte. "Bombardier ihn" flüsterte Jane ihrem Gefährten zu.
Oh nein! Das hatte ich nicht bedacht. Ich konnte Edward nicht sehen, also konnte ich auch mein Schutzschild nicht über ihn spannen. Mein Mann würde nicht weit kommen, das wusste ich aus eigener Erfahrung.
Ich konnte nur hoffen, dass Edward den anderen Bescheid sagte. Sasha konnte meines Wissens nach nicht alle angreifen. Wenigstens einer müsste es schaffen, uns zur Hilfe zu kommen.
Doch so lange musste ich die beiden Vampire in Schacht halten. Ich kannte keine Kampftechniken, aber ich wusste, dass Jane auch nicht kämpfen konnte. Sie konnte sich sonst immer auf ihre Gabe verlassen.
Aber wie sah es mit Sasha aus? War auch er ein schlechter Kämpfer oder war er gut ausgebildet? Die zwei blutroten Augenpaare verrieten mir, dass sie vor ein paar Stunden noch auf der Jagd waren. Ich dagegen hatte tiefschwarze Augen. Sie waren mir unweigerlich überlegen.
Sasha nickte Jane zu und diese rannte plötzlich auf mich zu. "Mummi!" hörte ich Renesmee hinter mir schreien. Ich wich der Angreiferin mit einem Haken aus, doch jetzt war sie wieder direkt neben Renesmee. Zu dieser sagte sie etwas Unverständliches. Ich konnte nicht zulassen, dass meiner Tochter etwas zustieß.
Ich trat Jane in den Bauch, sodass sie durch eine Fensterscheibe nach draußen flog. In der Zeit, die sie brauchte, um zu mir zurück zu kommen wand ich mich Sasha zu. Er sollte von mir einen Tritt ins Gesicht bekommen, doch er war zu geschickt.
Schnell wich er mir aus und ehe ich mich ducken konnte, hatte er mich gepackt und am Boden festgenagelt. Er konnte mir so den Kopf abreißen, doch er erlöste mich nicht von den Schmerzen, die in meinem Herz entstanden als Jane sich aufgerappelt hatte.
Genüsslich langsam ging sie auf Renesmee zu. "So, meine Süße. Du kommst jetzt mit mir mit. Sag tschüss zu Mummi" säuselte sie. Meine Tochter sagte gar nichts, sie schaute mich nur mit großen Augen an. Dieser Blick sagte mehr als tausend Worte.
"Warum...?" schrie ich, doch Sasha unterbrach mich, indem er mir mit voller Kraft auf den Mund schlug. "Weil du sie nicht verdient hast. Du bist einfach nur verwöhnt. Du denkst, du kannst dir alles erlauben, weil du eine leibliche Tochter hast. Und dazu noch einen tollen Ehemann." Mit den Worten schleppte Jane Renesmee aus dem Haus.
Sasha quetschte meinen Hals, bis alles schwarz war und ich Renesmee nicht mehr helfen konnte. Als Mutter hatte ich versagt.
--------------------------------------------
ENDE
Nein, Spaß. Nur Ende des Kapitels. Ich schreib natürlich bald weiter. Mal sehen, wann ich wieder Zeit hab :)
Heggggdl
euer honigpferd :*
Ps.: wie findet ihr mein neues Cover? :)
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit -eine Twilightfortsetzung
FanfictionPlötzlich bricht Bella zusammen. Große Aufregung: Was ist nur los ? Hat Jane vielleicht ihre Finger im Spiel? Oder die komplette Volturi mit ihrem neuen Mitglied Sasha? Und wie soll Bella ihrer Mutter das erklären, dass sie nicht mehr altert?