"Bella, ganz ruhig. Halte die Luft an, wir bringen dich hier raus" meinte Rose, aber ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Das konnte ich nicht schaffen.
Mit den Fingern hielt ich mich krampfhaft am Waschbecken fest. Es zerbröselte nicht wie sonst, sogar als ich noch fester drückte.
Alles drehte sich. Wofür war man ein Vampir, wenn man trotzdem immer wieder schwach wurde? Die Welt um mich herum verschwamm und wurde so schwarz wie meine Iris.
"Carlisle!" rief Emmet panisch. Rose legte mich auf den Boden und streichelte über meine Hand.
'Was ist los?' wollte ich fragen, doch mein Mund gehorchte mir nicht. Um auf mich aufmerksam zu machen, versuchte ich, meinen Arm zu heben.
Doch auch dieser fühlte sich an, als wäre er mit Bleiketten am Boden festgekettet. Plötzlich überkam mich die nackte Panik. Das schwarze Loch war wieder da. Das schwarze Loch, wie nach der Geburt von Renesmee.
Es war verlockend, mich einfach im schwarzen Meer der Ungewissheit treiben zu lassen. Im sanften Wasser des Todes abtauchen.
Was hielt mich eigentlich davon ab, es zu tun? Wer war überhaupt noch hier, um mich in dieser Welt festzuhalten? Edward war nicht hier, auch er schwebte zwischen dem verlockenden Tod und der realen Welt.
"Bella! Nun sag doch was!" Rose rüttelte an meiner Schulter. Ich wollte aber nichts sagen. Lieber wollte ich diese Welt verlassen. Dorthin gehen, wo es keine Schmerzen gab.
Dort, wo die Ewigkeit wirklich für immer war. Aber eine Person hielt mich davon ab, mich wirklich für den Himmel zu entscheiden.
Diese Person hatte braune Augen, wie ich vor meiner Verwandlung. Sie hatte langes, wallendes Haar und sie war Edwards und meine Tochter. Renesmee.
Jetzt galt es nur noch, mich zu entscheiden. Egal was ich tat, es war selbstsüchtig.
Für welche Seite sollte ich mich entscheiden.
--------------------------------------------
Na? Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Schreibt es in die Kommis, obwohl ich es wahrscheinlich gar nicht verdient habe, welche zu bekommen.
Ich habe so unglaublich lange nicht geupdatet. Es tut mir wirklich leid
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit -eine Twilightfortsetzung
أدب الهواةPlötzlich bricht Bella zusammen. Große Aufregung: Was ist nur los ? Hat Jane vielleicht ihre Finger im Spiel? Oder die komplette Volturi mit ihrem neuen Mitglied Sasha? Und wie soll Bella ihrer Mutter das erklären, dass sie nicht mehr altert?