part 13

2.8K 161 12
                                    

"Ich will zu Renèe" plapperte ich, ohne nachzudenken, was ich von mir gab. "Ich will sie sehen, bevor sie stirbt. Oder Alice, was meinst du?"

Ich hatte die Hoffnung zwar schon aufgegeben, dass meine Mutter durchkommen könnte, aber ich musste es auch noch mal von Alice hören.

Edwards Schwester verbarg ihr Gesicht vor mir.

"Bella, beeil dich! Nimm gleich das nächste Flugzeug. Morgen musst du da sein"

Ihre Stimme wurde am Ende des Satzes immer leiser. Sie wusste, wie schlimm es für mich war.

Und sie sagte die Wahrheit. Leider!

Obwohl ich es ja gewusst hatte, wurde in mir plötzlich alles schwarz.

Ein schwarzes Loch breitete sich in meinem Körperinneren aus und fraß alle schönen Erinnerungen auf. Sie verschwanden darin und ich konnte sie nicht daran hindern.

Zurück blieb nur eine unendliche Traurigkeit.

Aber es gab doch noch einen Weg oder? Den Weg, mit dem Edwards Mutter ihren Sohn gerettet hatte.

"Carlisle, Edward war doch auch schwer krank und du konntest ihn verwandeln. Kannst du nicht...?" setzte ich an, wurde aber sofort von Carlisle unterbrochen.

"Es tut mir Leid Bella. Aber wenn wir jeden verwandeln, den wir lieb haben, wird es zu viel. Es mag herzlos klingen, aber ich habe die Möglichkeit, deine Eltern zu verwandeln, auch schon in betracht gezogen, aber es geht nicht. Es tut mir wirklich Leid."

Wie ein Luftballong zerplatzte mein winziger Hoffnungszweig. Morgen würde ich meine Mutter verlieren und in ein paar Jahrzenten werde ich ganz elternlos sein. Eine schreckliche Vorstellung für mich.

Alice hatte sich aus dem Raum geschlichen und kam jetzt mit Flugtickets für Edward und mich wieder.

Normalerweise würde sie begeistert mit dem Papier durch die Luft wedeln, doch jetzt gab sie mir lediglich die Tickets.

Alle Cullens sahen mich mit trüben Augen an. Sie wussten, wie es war, Leute sterben zu sehen.

"Wir dürfen nicht vergessen, dass Bella eine Neugeborene ist. Sie benimmt sich zwar vorbildlich, aber im Krankenhaus sind offene Wunden. Tröpfe, gefüllt mit frischem Menschenblut. Selbst für alle von uns außer Carlisle wäre es schwer, sich zu beherrschen.

Für Bella ist es zu gefährlich."

meinte Edward. Er war gegen die Reise und deswegen war ich wütend.

Warum gönnte er mir denn nicht ein paar letzte Minuten mit meiner Mutter.

Nun gut, Edward hatte bestimmt seine Gründe, aber dieses Mal würde ich bestimmen.

Nur dieses eine Mal, egal mit welchen Folgen. Ja, mir war es egal, wenn ich das ganze Krankenhaus abschlachtete.

Hauptsache, ich sah meine Mutter.

--------------------------------------------

Tut mir Leid, dass das Chap erst so spät rausgekommen und auch so kurz ist. Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem.

Bis(s) in alle Ewigkeit -eine TwilightfortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt