part 5

4.2K 244 27
                                    

Ich lächelte schwach und bat Emmet, die Tür aufzumachen. Wie nicht anders erwartet erfüllte Jacobs riesiger Körper den gesamten Türrahmen. Ich freute mich, ihn zu sehen. "Jake" rief ich leise. "Bella! Was ist passiert? Ubd wo ist Nessie?" fragte Jacob aufgebracht. Srufzend erklärte ich ihm Alles was ich wusste. Ohne es zu merken erzählte ich ihm auch von Jane. Damit hatte ich Jacob etwas zum Nachdenken gegeben. Es herrschte wieder Schweigen. Mitten in die unbehagliche Stille murmelte Edward etwas Unverständliches. "Hey, sprich mal deutlicher!" ermahnte Emmet ihn freundschaftlich. "Jane hat ein neues Mitglied für die Volturi entdeckt." "Hat sie ihn erschaffen oder ist er schon länger ein Vampir?" fragte Rosalie gleichgültig. "Schon länger, und er hat eine besondere Gabe, sehr besonders" sagte Edward schon fast bewundernd. "Komm schon, nun spann uns doch nicht so auf die Folter!" drängte Emmet. "Er kann Krankheiten entstehen lassen, bei Vampiren, nur bei Vampiren." "Moment!" schrie jemand. Erschrocken fuhr ich herum. Ich hatte Jacob völlig vergessen. "Kann es sein, dass der Blutsau... der Vampie Bella eine Krankheit untergejubelt hat?" Er sprach das Wort 'Vampir' immer noch angewidert aus, obwohl Renesmee ja ein Halbvampir war. Jetzt meldete Esme sich wieder zu Wort. "Jake" Sie hielt inne und sah ihn fragend an. Er nickte. Sie durfte ihn so nennen so wie alle bis auf Rose. "Jake, du könntest Recht haben. Können Vampire eigentlich krank werden?"

--------------------------------------------

Bis(s) in alle Ewigkeit -eine TwilightfortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt