part 20

2.3K 119 11
                                    

Ich hatte so ein unendlich schlechtes Gewissen. Seth war tot. Wegen mir. Und Alice, Edward und Renesmee waren krank, auch wegen mir. Ich schlich mich ins Behalndlungszimmer und setzte mich zwischen die Betten von meinem Mann und meiner Tochter. Beide hielt ich an der Hand, obwohl sie schliefen.

Währenddessen ließ ich meinen Blick im Zimmer umherschweifen. Alice hatte nicht wie sonst ihr warmes Lächeln auf den Lippen, im Gegenteil, ihr Gesicht war von Schmerzen gezeichnet.

Wir wussten nicht, welche Krankheit sie hatten, wie lange sie krank sein würden, oder ob sie je wieder gesund wurden. Wir schwebten in Unwissen.

"Bella" riss mich die schwache, aber dennoch wunderschöne Stimme Edwards aus meinen Gedanken. "Du lebst" stellte er fest. "Ja, wir alle leben. Aber du musst wieder gesund werden." flehte ich ihn verzweifelt an.

Er drückte meine Hand einmal fest, schlief dann aber wieder ein. Ich strich ihm über seine eiskalte Haut. Das Sonnenlicht, das durch die große Fensterfront ins Zimmer fiel, ließ sie glitzern. Er sah so stark aus und dennoch gebrechlich.

Konnte ich ihm helfen, indem ich mein Schutzschild über ihn legte? Ich probierte es aus, doch seine Augen blieben weiterhin geschlossen.

Dafür aber wurde Renesmee wach. "Mummy, liest du mir etwas vor?" bat sie mich und ihre Stimme klang erstaunlich fest. Ihr schien es merklich besser zu gehen.

"Ja natürlich. Komm mit, dann wecken wir Tante Alice und Papa nicht" Mit den Worten nahm ich sie auf den Arm und trug sie ins Wohnzimmer.

Dort saßen auch Rose und Emmet. Als Rosalie den Kopf in meine Richtung drehte, stockte mir der Atem.

Was meint ihr, was hat sie gesehen? Schreibt es mir in den Kommentaren
Ich wollte mich nochmal bei all meinen Lesern bedanken. Über 2000 Reads, ihr seid doch verrückt *-*

und es tut mir so unendlich Leid, dass ich immer so lange für ein Chap brauche

Bis(s) in alle Ewigkeit -eine TwilightfortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt