Als ich aufwachte, lag ich im Wohnzimmer von Carlisle und Esme. Sofort spielte sich die Szene von vorhin in meinem Kopf ab. "Wo ist Renesmee?" fragte ich traurig. Wahrscheinlich ging es ihr gerade schrecklich. Mit Jane irgendwo untergetaucht oder war sie gar tot? "Renesmee liegt im Behandlungszimmer." erklärte Carlisle mir. Der Unterton in seiner Stimme ließ mich schreckliches erahnen. "Wie geht es ihr?" wollte ich wissen. "Und wo sind Edward und Alice?" Carlisle sah mich ernst an. Was war los? Was war passiert, während ich im Sumpf der Bewusstlosigkeit herumgeirrt war? "Edward und Alice sind auch im Behandlungszimmer. Sie wurden von Sasha mit Krankheiten bombardiert. Ich weiß aber nicht, wie ich ihnen helfen kann" Oh nein! Ich hätte es verhindern können. Mein Schutzschild hätte helfen können. Ich wagte es gar nicht mehr, nach Renesmees Befund zu fragen. So etstand eine eisige Stille.
Bis die Tür schwungvoll aufgemacht wurde und Jacobs riesige Gestalt erschien. "Wie geht es Renesmee?" fragte er und bemühte sich, leise zu reden. Doch ich konnte ihm anmerken, wie aufgebracht er war.
"Renesmee ist noch sehr schwach. Die Magen-Darm-Grippe ist sehr heftig. Aber von dem Kampf hat sie keine bleibenden Schäden erlitten" "Ein Kampf?" schrie ich unbeherrscht. "Es hat einen Kampf gegeben?" Jacob sah mich traurig an. "Ja, das hat es. Ohne dein Schutzschild war es sehr schwer, Jane anzugreifen. Auch Sasha ist nicht ohne. Aber wir haben es zusammen geschafft. Von Jane und Sasha ist nur noch Asche übrig." Schön und gut, aber das wichtigste hatte Jake ausgelassen. "Gab es Verluste?" Carlisle schaute Jacob an, woraufhin dieser nickte. "Seth" sagten sie beide gleichzeitig und ich meinte, eine Träne in Jacobs Augen erkennen zu können. Seth... Warum? Er war doch noch so jung. Ich stand auf und schloss meine Arme um Jacob.
--------------------------------------------
Ihr seid einfach die besten, deswegen musste ich unbedingt noch ein Kapitel schreiben. Ich meine, 1,599K Reads sind einfach der Hammer. Und wir haben inzwischen Platz 47 erreicht. Meint ihr, wir schaffen es noch höher? Unterstützt mich dafür bitte und nehmt euch die Zeit, einfach nur zwei Sätze zu kommentieren. Oder votet, das kostet nur zwei Sekunden Zeit, aber es würde mich so riesig freuen.
heggggggdl euer honigpferd :***
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit -eine Twilightfortsetzung
FanfictionPlötzlich bricht Bella zusammen. Große Aufregung: Was ist nur los ? Hat Jane vielleicht ihre Finger im Spiel? Oder die komplette Volturi mit ihrem neuen Mitglied Sasha? Und wie soll Bella ihrer Mutter das erklären, dass sie nicht mehr altert?