Hey meine Süßen :****
Als erstes solltet ihr wissen: ihr seit einfach die Besten :** Ich liebe euch. 1,3K Reads sind der Hamma!!! Es tut mir so verdammt Leid, dass ich so wenig update, aber ich hab im Moment alle Hände voll zu tun. So, viel Spaß:
Als Renesmee ihre Hand von meiner Wange nahm, war ich geschockt. Ich fand es schrecklich, dass sie sich mit solch einem Alptraum quälen musste. Außerdem war der Traum so realistisch. Sie hatte ihn mir aus meiner Sicht gezeigt, nicht aus ihrer. Wie machte sie das bloß? Wäre ich noch ein Mensch, hätte ich jetzt geweint. Aber das ging nicht. Und ich musste jetzt stark sein, für Renesmee. "Oma stirbt nicht, bestimmt nicht. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen." log ich, so gut ich konnte. Doch meine Tochter glaubte mir nur Ansatzweise. Verständlich, sie war immerhin sehr schlau. Und sie hatte gute Menschenkenntnisse. Trotzdem, die Sorgen um Renèe mussten warten. Zuerst galt es, sich um Renesmee zu kümmern. Denn diese beugte sich nun über den Eimer. Ganze fünf Minuten lang musste sie spucken. Das war doch nicht normal, oder? Obwohl, als Kind hatte ich die Magen-Darm-Grippe sehr oft gehabt und dann auch nicht gerade leicht. Es tat mir aufrichtig Leid, dass ich es weitervererbt hatte, aber das konnte ich jetzt nicht mehr ändern. Ich leerte den Eimer aus und ging in die Küche, um Fencheltee zu kochen. Was bei Menschen half, half zwar nicht unbedingt bei Halbvampiren, aber versuchen konnte man es ja mal. Während das Wasser auf dem Herd kochte, sah ich, dass Renesmee sich wieder nach vorn beugte. Ich wollte gerade zu ihr eilen, als es an der Tür pochte. Es war nicht das rhythmische Klopfen Edwards, auch nicht das zarte Klopfen von Alice. Es war ein aggresiv klingendes Hämmern, was mich sofort zur Tür rennen ließ. Ich drückte die Klinke hinunter und die Tür fiel aus den Angeln und krachte gegen mich. Und vor mir stand Jane. Jane mit einem Mann, vermutlich Sasha. "Jane, was willst du?" fragte ich so kalt und gelassen wie möglich. "Aro hat mich beauftragt, zu sehen, wie Renesmee sich entwickelt." meinte sie mit honigsüßer Stimme. Falsche Schlange! Sie log, sie log mir direkt ins Gesicht. Dreist! "Du bekommst meine Tochter nicht!" zischte ich. 'Oh bitte Edward, komm schnell hierhin. Ich kann nicht gegen zwei Vampire gleichzeitig kämpfen. Das ist zu viel.' dachte ich, sehr wohl wissend, dass er mich gar nicht hörte. Während der kurzen Zeit, in der ich abgelenkt war, schubste Jane mich beiseite und betrat das Wohnzimmer. "Na, wen haben wir denn da?" fragte sie und sah Renesmee tief in die Augen.
--------------------------------------------
Ich weiß, ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz und ziemlich schlecht. Aber wir schreiben morgen eibe Deutscharbeit (ihr dürft mir gerne Glück wünschen^^)
euer honigpferd
DU LIEST GERADE
Bis(s) in alle Ewigkeit -eine Twilightfortsetzung
FanfictionPlötzlich bricht Bella zusammen. Große Aufregung: Was ist nur los ? Hat Jane vielleicht ihre Finger im Spiel? Oder die komplette Volturi mit ihrem neuen Mitglied Sasha? Und wie soll Bella ihrer Mutter das erklären, dass sie nicht mehr altert?