part 9

3.4K 166 5
                                    

Carlisle fischte sein silbernes Handy aus der Tasche und wählte eine lange Nummer. Dann ging er aus dem Zimmer. "Bella, dank dir erleben wir echt das aufregendste Jahrhundert. Hoffentlich bleibt das so." Emmet hatte wie immer einen neckenden Unterton. Um die Stimmung wieder zu heben, srteckte ich ihm die Zunge raus. Es folgte eine Kissenschlacht, die Renesmee angefangen hatte. Sie kreischte fröhlich, so als hätte sie alle Sorgen schon wieder vergessen. Manchmal kam ich mir neben meiner eigenen Tocher kindisch vor. Sie war selbst in schwierigen Situationen ruhig, hatte trotzdem Spaß und hielt sich an den Alltag. Mir dagegen fiel es schwer, nicht völlig in Panik auszubrechen. Zum Alltag zurückzukehren war fast unmöglich. Dass ich jetzt Spaß hatte, lag nur an Jasper. Alice hörte auf, mich mit einem Kissen zu attackieren. Ich deutete ihren Blick zur Tür damit, dass Carlisle gleich reinkommen würde. Ich schaute mich um. Das Wohnzimmer sah einer Winterlandschaft ähnlich. Überall lagen Federn und Kissenfetzen. Vor einem Jahr wäre ich deswegen ein schlechts Gewissen gehabt, aber jetzt wusste ich, dass ein paar Kissen hier kaum etwas wert waren. Ich hörte, wie die Tür aufging. "Ich habe mir Aro gesprochen. Jane und Sasha sind nicht da. Jane führt den Neuen gerade in den Beruf ein. Sie war anscheinend ziemlich schlecht gelaunt. Aro hat versprochen, sie bei keinem sinnlosen Zeug zu unterstützen. Er will sich nicht gegen uns wenden. Ich glaube, er mag Renesmee"

Bis(s) in alle Ewigkeit -eine TwilightfortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt