part 8

3.6K 180 11
                                    

Aber am meisten machte ich mir Sorgen um Renesmee. Würde sie so lange leben wie ein Mensch? Oder würde sie einfach nur sehr lange leben? Für immer? Würde sie irgendwann aufhören, zu altern? Ich kannte einen Halbvampir, flüchtig. Der war 150 Jahre alt. Mehr wusste ich nicht, die gamze Familie Cullen auch nicht. "Bella, Renesmee" Edwards sanfte Stimme durchbrach die Stille. "Wir müssen nach Hause, sonst machen sich die anderen Sorgen." Das würden sie zwar nicht und das wusste Edward auch.Aber er merkte, dass ich nach Hause wollte. Einfach nur nach Hause. Alice hatte inzwischen versucht, weiter in die Zukunft zu sehen. "Bella, es tut mir Leid. Ich sehe nur Blitze. Sie entscheidet sich immer wieder um." Edward konzentrierte sich auf Janes Gedanken. "Sie verlässt sich darauf, dass du dein Schutzschild immer wieder fallen lässt, damit ich deine Gedankenesen kann. Deshalb soll Sasha dich die ganze Zeit mit Krankheiten angreifen. Bis du total schwach bist. So schwach, dass du das Schutzschild nicht wieder aufstellen kannst. Dann will sie uns anderen attakieren lassen. Wenn wir alle krank sind, plant sie, Renesmee zu holen. Sie weiß, wie sehr sie dich damit verletzt, und sie wünscht sich Gesellschaft." Leise stand Renesmee auf und legte ihre warme Hand auf meine kalte Wange. Sie wollte bei uns bleiben. Sie hatte genauso Angst wie ich. Doch es war nicht ihre Art, deswegen völlig in Panik zu geraten. Sie war ruhig und sah den Tatsachen ins Auge. "Wir kommen so auch nicht mehr weiter. Wir dürfen nicht auf unsere Gaben vertrauen. Carlisle, kannst du Aro anrufen?" bat Esme. Ich hatte ziemlich oft das Gefühl, dass sie dieenschlichste von uns war. Jetzt schon wieder. "Ich werde versuchen, mit ihm zu reden. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer. Die lange Herrschaft steigt ihm zu Kopf."

--------------------------------------------

@ Sassimel und BalettDanceress:

vielen Dank für eure Kommis :-) wenn ihr wollt, könnt ihr mal meine Fanfiction von Taylor Lautner lesen: Nicht hier

bei beiden storys freue ich mich riiiiiesig über votes und kommis :* bis dann

Bis(s) in alle Ewigkeit -eine TwilightfortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt