Als ich aufwachte war es schon 10:00 Uhr und ging ins Bad. Ich duschte schnell zog mir eine Jeans an und einen Oberteil, der meine Hintern zu deckte was weiß war und schnell trocknete ich meine Haare und glättete sie auch. Ich schminkte mich anschließend nur eyeliner, maskara und lippenstift, dass reichte schon.
Als ich runter zum Frühstück ging gab ich meiner Mutter einen kuss auf die Wange.
"Günaydın Anne" sagte ich fröhlich.
(Günaydin=Guten Morgen)
"Günaydin melegim bist ja heute fröhlich" sagte sie und grinste.
"Ja heute starte ich mein neues Leben und ich muss glücklich sein nh" sagte ich grinstend. Als ich zu ende aß fragte ich meiner Mama wann wir los fahren und sie meinte mir, dass wir in einer stunde los fahren würden. Ich hab noch eine Stunde und muss alles einpacken wie sollte ich das bitte schaffen..???
Als fertig war, war es schon so weit.
Als sich meine Mutter von ihren Freundinen verabschiedete fuhren wir schon los. Ich habe nur auf den kleinen aufgepasst da meine Mutter fuhr nach 6 Stunden kamen wir endlich an. Die Freundin hieß Özlem und meine Mutter heißt Canan hab ich das schon gesagt? Meine Mutter und Özlem Teyze umarmten sich fest. Dann bekam ich auch eine umarmung von Özlem Teyze.
Sie hat einen Sohn der 22 Jahre alt ist und ein 'player' ist und eine Tochter die so alt wie ich ist also 19. Als ich das Haus betrat sagte ich nur "woooowwww!!!" Als mich das Mädchen sah und lachte meinte sie zu mir "Hahaha was ist los? Bist unter schock!! Hahahahhaha.." Schon fing sie an laut zu lachen. Ich muss sagen sie war sehr hübsch. Sie hatte lange Blonde Haare und blaue Augen. "Ehm.. Ich bin Eda." meinte ich und gab meine Hand "Dein ernst? Du gibst deine Hand? Komm ich küss dich, ich bin Melike, schön dich kennenzulernen Eda." Nachdem wir uns kennengelernt haben gingen wir in ihr Zimmer und redeten bissn. "Und Eda? Erzähl mal bissn was von dir und ich wollte ich dir sagen du bist wunderschön" und grinste so süß. "Sagt die richtige die blaue Augen und blonde lange haare hat" sagte ich und sie umarmte mich.
"Ich glaube wir würden richtig gute Freundinen sogar beste Freundinen werden naja ich meine du bist wie ich"
"Finde ich auch meine liebe" und grinste sie zuckersüß an.
Nachdem wir bissn lachten und redeten ging die Tür auf.
Es war ein Jungen der richtig süß war, er war der Bruder von Melike.
Er kam zu mir und gab seine Hand "Hallo, ich bin Caner und wer bist du?" "Ich bin Eda ja ich bin Eda" und ich grinste "schön dich kennenzulernen Eda" "kann ich dir was fragen?" Und grinste so zuckersüß ihn an "ja frag was los?" "Kannst du nicht klopfen bevor du rein kommst? Klopf bitte nächste mal bevor du kommst!" Melike lachte so laut, als ich sie sah musste ich auch lachen. "Ach ja und wer sagt das bitte? Ich meine ich wohne hier und du? Du hast mir nichts zu sagen!" seine stimme wurde laut als er das sagte "Ja ab jz schon also gewöhn dich daran!" schrie ich. "WAAASSS!? Du? Du wohnst jetzt auch hier? Du zicke du?" schrie er lauter und war wütend "Ahh ich und zicke?? Du bist so hässlich man ich glaube ich werde blind noch nie habe ich so einen hässlichen Menschen gesehen!" sagte ich und Melike fing an zu lachen "Hahaha..Ihr... Seid sooo... Süüüßß maann hahaha.." und konnte nicht mehr atmen "ANNEEEEEEEEEE!!!!!!!!!" schrie Caner. "Was schreist du soo mein Sohn?" "Anne bitte sag das die Zicke nicht bei uns wohnt bittee!! Sie ist eine zicke und auch noch eine Hexe" irgendwie musste ich lachen "Ja sie wohnt hier Caner und bitte lebt friedlich zusammen." "Friedlich? Mit ihr? Ich denke nach wie der 3.Weltkrieg nicht wegen ihr ausgebrochen ist.. Ich meine guck sie dich mal an ok sie ist hübsch, aber eine HEXE!!!" "Ich bedanke mich sehr für ihren Kompliment Herr Caner, aber trotzdem finde ich dass sie hässlich sind" sagte ich und Melike lachte Caner mehr aus. "Oğlum zeig bitte Eda ihr Zimmer" meinte die Mutter. "Wo ist ihr Zimmer Anne?" fragte Caner. "Neben deinem Zimmer.." und Caner unterbrach die Mutter. "Anne warum tuhst du mir das an? Warum ist ihr Zimmer neben meinem Zimmer?" "Ich freu mich sehr Caner" und grinste ihn provokant an. "Caner nachdem Abendessen wollen die Mädels raus gehen doch es wird dunkel deswegen gehst du mit denen mit" Caner nickte nur. Er zeigte mir mein Zimmer und meinte, dass ich punkt 20:30 Uhr unten sein sollte. Als wir zu ende gegessen haben ging ich mein Zimmer und zog mich an. Ich zog einen schwarzen kleid was nicht besonders lang war und dazu noch ballerinas, weil ich nicht wusste ob wir lange da bleiben werde wohin wir gehen. Ich bund meine Haare zu einem Pferde-Schwanz und schminkte mich auch. Melike und Caner warteten schon auf mich seid 20 minuten ungefähr. "EDDAAAAAAA KOOMM DDOOCCHH ENDLICH DU HEXE" aber ich ignorierte ihn, danach kam er nach oben und machte die Tür auf mit offenen Augen..
DU LIEST GERADE
Liebe? Nichts für mich.
Short StoryEda, die nicht an Liebe glaubt, wird sie sich verlieben oder doch nicht..? Wird sie ihre erste Liebe finden..? In den Ferien fahren sie zu der Freundin von ihrer Mutter, doch was passiert, wenn sie einen wundervollen jungen sieht..? Wird sie sich ve...