Ich wurde heute entlassen. Die anderen waren schon zuhause. Damit sie meinen Bett machen konnten. Caner und ich waren alleine. Er nahm mich in seine arme in brautstyle und schon lief er zu seiner Auto. Er legte mich auf den Beifahrersitz. "Ich habe hunger Caner." " jaja wir fahren nach Hause. Ehm.. Eda war das ernst gemeinte, als du meintest, dass du mich liebst?" Ohh was sollte ich jetzt sagen? Sollte ich ja oder nein sagen. Ich sag es jetzt einfach. Ich will es hinter mir haben. Auch wenn er vielleicht mich nicht liebt. Schliesslich ist er ein Player warum sollte er mich lieben? "Ja! Ich liebe dich. Guck ma ich erwarte nicht von dir, dass du..-" und schon wurde ich unterbrochen von ihm, indem seine lippen auf meiner lippen befanden. Mir wurde es ganz heiß. Ich atmete unregelmäßig. Aber dennoch lachte ich in den kuss hinein. Er liebt mich? Ja ganz genau er liebt mich. Er sah mich an. Er sah in meinen Augen. "Caner? Das heißt?" "Ja genau ich liebe dich auch!" meinte er. Ich wurde so glücklich. "Caner? Was sind wir jetzt?" fragte ich ihm. Schliesslich sollte, dass doch eine bedeutung haben oder? "Du gehörst mir und ich gehöre dir. Du bist jetzt meins meine Freundin und bald meine Frau!" "Caner ganz ehrlich will ich, dass meine Beziehung so 1-2 Jahre lang wird, dann will ich heiraten. Ahh Ich bin eifersüchtig! Ich will dich mit keinem Mädchen sehen. Ich brauche keine Geschenke um glücklich zu sein hauptsache bist du bei mir!" Er grinste nur und hielt meine Hand. Und schon kamen wir nach Hause. Er öffnete mir die Tür und gab seine Hand. "Bitteschön meine prinsessin" und er grinste. Ich fand das sehr süß von ihm. "Dankeschön mein lieber." Und schon gingen wir rein. Meine Mutter hatte essen gemacht. Mein bett war im Wohnzimmer, damit ich keine langeweile hatte und Fernsehr gucken konnte. Es vergingen schon 2-3 Tage und mir ging es besser. Ich durfte bis dahin nicht raus gehen wegen Caner der mir es nicht erlaubte. " Caaannneeer mir ist es langweilig können wir raus?" und guckte ihn zuckersüß an. "Ehm nö der Artz meinte du musst 1 Woche lang liegen." Uff 1 Woche. Ich will raus gehen. "Caner? Ich liebe dich askim komm wir gehen raus und unternehmen was!" Er stand einfach auf und ging in die Küche. Als er zurück kam, kam er mit Chips, süßigkeiten und mit einer flasche cola. Dann stand er auf und ging ans Fernsehr und wir guckten uns einen Film an. Der heißt 'Deliha'. Der Film war wirklich so lustig hahaha. "Hahaha maann Caner guck ma wie süß sie ist!" sagte ich. "Du denkst jetzt auch er kommt mit ihr zusammen. Guck sie mal an wie hässlich." sagte Caner. "Verwechsel dich nicht mit ihr!" und lachte ganz laut. "Also so ist es ja?" Ich nickte. Er kitzelte mich. Ich bekam kein Atem mehr. Omg hahaha. "Caaanneerrr!!!!!!! Ich kann nicht mehr hör auf!!!"
----------------------------------
ZEITSPRUNG
Es vergingen schon 1 Monat und wir gingen mit Caner Shoppen. Es war Sommer und wir werden alle zusammen in die Türkei fliegen. Nach Antalya. Ich brauch neue Sommerkleider und Caner musste mit mir kommen. "Eda du bist schon seid 10 minuten drinne. Darf ich rein kommen? Ich sitze nur!" sagte Caner.
" nein! Ich bin mit unterwäche also kommst du nicht rein." "Ja deswegen will ich auch rein" und schon lachte er laut. "Klappe Caner." Ich kam raus mit einem Kleid was wirklich lang war. "Ja das musst du dir holen!" Als wir zu Kassen gingen meinte ich, dass Caner draußen warten sollte. Schließlich durfte ich keinen kurzen Kleid holen. Ich holte sie geheim. Als wir ins Auto gingen gingen wir was essen, dann schon nach Hause. Nach 3 Wochen war es so weit. Danach ab in die Türkei wuhuuu!!Es war 01:00 Uhr und ich schrieb mit Pinar.
Pinar💋: naa mein schatz💘
Ich: askim nach 3 Wochen sehen wir uns endlich in der Türkei😍
Pinar💋: ja ich freu mich so sehr auf dich!!🙈❤️
Ich: ja ich auch! Wir werden viel Zeit verbringen ja? Und du wirst dich mit Caner und Melike kennenlernen!!👅
Pinar💋: Caner ist doch dein Freund oder?
Ich: Ja Caner ist mein boy👫
Pinar💋: wissen eure Mütter, dass ihr zsm seid?
Ich: nein, aber bald
Pinar💋: ah okay schatz ich gehe schlafen gute nacht💋
Ich:gute nacht 💘Als ich auch schlafen gehe wollte bekam ich noch eine Nachricht. Bestimmt war es Pinar.
My boy👫❤️: Gute Nacht❤️ Träum was schönes Güzelimm💘
Nein es war Caner. Mit einem grinsen schlief ich schon ein.----------------------------------
ZEITSPRUNG
Endlich! Es war so weit! Es vergingen schon 3 Wochen und wir fliegen heute in die Türkei. Ich zog mir einen langen Kleid an. Was nicht lange arme hatte und es war rosa. Ich schminkte mich und glättete meine Haare. Ich schminkte mich. Ich zog meine Flip-Flops an. Ich ging ins Auto. Wir waren schon am Flughafen. Nach 2 Stunden schon im Flugzeug. Ich saß am Fenster neben mir Caner und neben Caner Melike. Unsere Mütter saßen ganz vorne. "Und? Wann wollt ihr es zu unseren Müttern erzählen?" fragte sie uns. "Ich weiß noch nicht. Vllt nach paar Monaten erst." sagte ich. Und Melike nickte. Unser Flug verging sehr schnell und hat uns auch spaß gemacht. Ja wir haben uns mit Caner die ganze Zeit gestritten. Schließlich ist er hässlich und ich muss es sagen, damit er es nicht vergisst. Es ist soweit! WIR SIND IN ANTALYAA YUHUUU!!
DU LIEST GERADE
Liebe? Nichts für mich.
Truyện NgắnEda, die nicht an Liebe glaubt, wird sie sich verlieben oder doch nicht..? Wird sie ihre erste Liebe finden..? In den Ferien fahren sie zu der Freundin von ihrer Mutter, doch was passiert, wenn sie einen wundervollen jungen sieht..? Wird sie sich ve...