Wir kamen schon an unser Sommerhaus an. Wir gingen rein und Özlem teyze zeigte mir wo mein Zimmer währe. Ich ging rein und schrieb schnell Pinar an.
Ich: schatz💋 wir sind schon da. Wann kommt ihr?
Pinar💋: wir sind noch im Flughafen in Antalya angekommen. Mein Cousin ist gekommen wir fahren nach Hause.
Ich: okay
--------------------
Als erstes kam mein Vater in meinen Gedanken. Er meinte in seinem Brief, dass er der Türkei ist. Vielleicht ist er ja in Antalya? Vielleicht auch nicht? Ich will zu Caner. Er ist einfach der beste, auch wenn ich ihn nerve. Soll ich zu ihm gehen? Vielleicht ist er ja müde und schläft? Ich ging einfach in sein Zimmer. STOP! Wo ist sein Zimmer? Ich wusste nicht wo sein Zimmer ist. Ich ging einfach in ein Zimmer. Als ich sie aufmachte sah ich Melike. Sie zog sich um. "AHHHH!!! Was machst du Eda?" schrie sie. "Omg wallah ich wusste nicht! Ey weißt du vielleicht wo Caner ist?" fragte ich und sie grinste. "Uhh du willst zu deinem Boy wa?" "MELIKE!" schrie ich. "Tm tm neben deinem Zimmer. Und ey er wollte selber unbedingt da schlafen, obwohl das mein Zimmer war. Die Terasen sind zusammen also nicht getrennt!" Ich musste grinsen und ging zu Caner. Als ich seine Tür auf machte musste ich einfach nur schreien. Das tat ich auch. "AHHH CAAANNEERRR!!" "Maaann schrei doch nicht so!" Ich konnte nicht hinsehen. Sein Handtuch war nur von seinem Bauch bis zu seinem Knie. Ja sein Oberkörper konnte ich sehen. Ich muss ehrlich sein er war gut gebaut, aber ich wollte es nicht zugeben. "Sei ehrlich, du findest mich einfach nur heiß nh?" Ich schüttelte mein Kopf. Ich wusste, dass ich rot war, deswegen konnte ich nicht in sein Gesicht sehen. Er zog mich in seinem Zimmer rein. "Caner? Was machst du?" Er kam mir immer nah. Mir wurde es warm. Was soll ich machen? Soll ich sein kuss erwiddern? Oder doch nicht? Wollte er mich küssen? Ich sah in seinen wundervollen Augen hinein. "Caner, dein Zimmer.. Ja dein Zimmer ist unordentlich." sagte ich und ging seine Sachen aufräumen. "Irgendwann kannst du nicht einfach weg von mir. Haha das weißt du oder? Du machst mich einfach nur verrückt!" sagte er und ich musste einfach nur grinsen. Das war so süß. Also ich mache ihn verrückt? "Ehm.. Ich weiß nicht was du meinst. & Caner?" "Ja?" "Oder egal egal.." Ich wusste nicht, ob ich mit ihm darüber reden sollte. "Sag." "Nö ist unwichtig." Sagte ich einfach und wollte gehen. Doch er hielt mich auf. "Prinsessin, du bist mir wichtig und deine Probleme sind mir auch wichtig!" "Denkst du mein Vater ist auch hier? In Antalya?" sagte ich und mir kam schon wieder eine Träne über meine Wange. Ich musste immer weinen, wenn ich über mein Vater redete sogar an ihn dachte. Er wischte mir meine Träne weg und sagte anschließend: "ich weiß nicht. Ich glaube nicht." Ich umarmte ihn und ging aus seinem Zimmer.
----------
Sicht von Caner:
Ich wusste ganz genau wo ihr Vater war, aber ich hab ihn versprochen nichts zu sagen. Als mein Handy klingelte sah ich, dass Harun mich anrief.
Harun: "na bruder? Seid ihr schon da?"
Ich: "ja"
Harun: "bruder, ich hab eine Freundin! Du weißt doch Havva, die ich seid meiner Kindheit liebe. Wir sind zsm!"
Ich: "viel glück bruder ich freu mich sehr!"
Harun: "danke!"
Ich: "ey? Ich kann nicht. Ich kann sie einfach nicht so sehen. Ich muss irgendwie sagen wo ihr Vater ist. Noch gerade war sie bei mir und musste weinen. Das macht mich einfach kaputt Harun"
Harun: "hör mir zu schatz! Also du stehst jetzt auf gehst zu ihr und erzählst alles tm askim? Wenn nicht fliege ich dahin und sage es selber."
Ich: "hahaha tm tm vielleicht."
Harun: " askim was für vielleicht geh jetzt!"
Ich: " ok lan mach ich gleich & junge du bist 100% schwul kommst mir an mit askim schatz und soo"
Harun: "leg auf und geh jetzt zu ihr.. Und währt ihr nicht zsm währst du mit mir zsm askim!"
Ich: "ah ja? Bin ich also auch schwul?"
Harun: "hm.. Ja.. Bist du!"
Ich: "leg ma auf bitte bruder aber danke "
Harun: "no problem"
Und schon lag er auf. Ich ging zu Eda und sah sie an. Sie lag auf ihrem Bett. Ihre Augen waren rot wie ihre Nase. Sie sah kaputt aus. Es ist soweit jetzt wird sie alles erfahren. Sie wird mich hassen, aber auch glücklich sein. "Eda ich weiß wo dein Vater ist!"-------------------
Sicht von Eda:
Was hat Caner gesagt? Meinte er, dass er weiß wo mein Vater ist? Ich musste laut lachen. "Hahahaha.. Caner.. Hahaha du meintest, wirklich dass du weiss.. Hahaha wo mein Vater ist" Caner war sehr ernst. Ich konnte nicht mehr lachen. Ich sah nur nach unten. Ich konnte nicht fassen was er da sagte. Mir flossen mehrere Trönen runter. Er weiß wo mein Vater ist. Ich stand einfach auf und gab ihm eine Ohrfeige!
DU LIEST GERADE
Liebe? Nichts für mich.
Short StoryEda, die nicht an Liebe glaubt, wird sie sich verlieben oder doch nicht..? Wird sie ihre erste Liebe finden..? In den Ferien fahren sie zu der Freundin von ihrer Mutter, doch was passiert, wenn sie einen wundervollen jungen sieht..? Wird sie sich ve...