Kapitel 5

48 3 0
                                    

Und da stand er. Mein Vater war da. Er wollte mit uns reden. Er wollte sich entschuldigen. Als ich ihn anschrie kam Caner schnell runter. "Was ist hier los!? Warum schreist du Eda!?" "Caner das ist mein Vater." Er guckte mich ernst an. Er flüsterte in mein Ohr und meinte, dass ich jetzt zugucken sollte was er machen werde. "Also bist du der Vater von Eda. Hm raus mit dir." "Hayır! Ben kızım olmadan biyere gitmeyeceğim!"meinte mein Vater. ( nein! Ohne meine Tochter gehe ich nirgendwohin!) "hmm gitmeyeceksin öyle mi? Bekle!" Caner ging telefonieren, dann kam er schon wieder. (Hmm du wirst nicht gehen so ist es also? Warte!) "wollen sie nicht mit Frühstücken?" fragte Caner. Sein ernst gerade? Oder war das ein Plan? Off Caner was will er machen? Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Mir kam schon ein Träne auf meine Wange runter. Als mein Vater sie wegwischen wollte nahm Caner die Hand von meinem Vater und meinte streng, dass er mich nicht anfassen solle. Wir saßen alle zusammen und niemand aß außer mein Vater und Caner. Es klingelte an der Tür Caner ging sie auf machen. Es kamen ungefähr 10 Jungs rein. Jeder einzelne war von ihnen heiß. Der eine kam zu uns und meinte, dass wir alle nach oben sollten. Außer mein Vater. Jeder ging außer ich, ich blieb auf der Treppe stehen um zu gucken was sie machen wollten. Ich sah, dass einer der Jungs meinem Vater eine klatsche. Mir floss Tränen nacheinander auf der Wange. Er ist mein Vater niemand kann ihn anfassen auch, wenn er nicht mehr bei uns ist! Ich rannte zu ihnen und klatsche die Jungs die mein Vater angefassen haben und umarmte mein Vater fest. Caner meinte, dass die Jungs raus sollten. Ich ging auf Caner zu und gab ihn auch eine klatsche, doch ich weinte immernoch. Ich schlug ihn auf die Brust die ganze Zeit, aber er, er machte nichts. "Das ist mein Vater Caner. Du hast kein recht ihn anzufassen..! Egal was er gemacht hat, hast du dich nicht bei dieser Sache einzumischen!" Er hielt mich fest und umarmte mich, doch ich wollte ihn nicht sehen. "Geh aus meinen Augen!" Ich rief mein Onkel an, damit er mein Vater abholen sollte. Bevor mein Vater ging gab er mir eine Kette wo ein Herz war, was man aufklappen konnte da drinne war ein Bild von mir und von meinem Vater, dann gab er mir auch einen Brief, was ich lesen sollte, wenn ich bereit währe zu lesen. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn mit tränen in den Augen und ging. Es war 02:00 Uhr und ich war noch nicht bereit den Brief zu lesen. Ich beschloss die Geschichte nach einer Woche zu lesen. Diese Tage vergingen wie wochen und jede Nacht musste ich weinen. Er wurde vor meinen Augen von Caner's Freunden geschlagen. Seid dem Tag ignorierte ich auch Caner. Es ist soweit ich werde den Brief jz lesen. Es ist 02:00 Uhr ich werde sie jetzt lesen. Ob ich bereit bin oder nicht.
Als ich sie las musste ich einfach weinen, ich musste einfach nur weinen, mein Vater war weg für immer. Ich werde ihn nie wieder sehen. Warum hab ich sie nicht früher gelesen? Ich konnte ihn noch aufhalten jetzt ist es zu spät.
Da drinne stand:
"Meine Prinsessin, Eda'm
Ich weiß du hasst mich, aber ich hab dich immer geliebt. Vergiss das nicht bitte. Du bist meine Prinsessin auch, wenn ich jetzt weg bin. Ich fliege in die Türkei doch die Adresse wird geheim bleiben. Ich will euch nicht verletzten. Es wird ein Tag kommen wo du ein weißes Kleid an haben wirst und eine wundervolle braut sein wirst. Vielleicht werde ich ja an diesem Tag da sein, aber du wirst mich nicht sehen können. Du darfst nie vergessen, dein Kopf soll immer oben bleiben nicht nach unten gucken mein engel. Wenn deine schwester fragt wo ich bin.. Sag ihr, dass ich gestorben bin, aber sag ihr auch, dass ich euch immer liebte. Diese eine Nacht wo ich deine Mutter schlug war ich nicht bei mir. Aber ihr habt recht ich war kein richtiger Vater. Als ich euch, dass erste mal in meinen Händen hatte wollte ich nie mehr was falsches machen! Es tut mir leid all' für die Zeit was schlecht war mein engel.. Seni seviyorum! Seni seviyorum vergiss das nicht! SENI SEVIYORUM!! Sei immer bei deiner Mutter und deiner schwester.. Beschütze sie so, wie ich es nicht machen konnte!"
(Seni seviyorum=ich liebe dich)

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt