Angstzustände aufgrund von... Schule -.-'

426 37 4
                                    

Sonntag. Was soll man da noch groß sagen. Ich wusste, das wir jetzt nur noch eine Woche hatten. Bis zur absoluten Katastrophe namens Schule. Die Mittelerdler schien das wenig zu interessieren. Die standen normal auf, gingen runter und wunderten sich... Denn der Tisch war nicht gedeckt. Das alles wuuste ich bloß, weil ich die Treppe knarzen hörte, und dann, wie die Schritte und die Stimmen abrupt verstummten, wahrscheinlich weil sie grad das Ess-Zimmer betreten hatten. Keine zehn Sekunden später wurde die Tür meines Zimmers geöffnet und Legolas stürmte hinein. Dann rannte er zu mir und tastete nach meinem Puls. Ein erleichterter Seufzer, dann vermutlich das gleiche bei Helen. "Ihr seid nicht tot. Warum ist der Tisch dann noch nicht gedeckt?" Ich schaffte es, meinen Kopf so weit zu drehen und meine Augen zu öffnen, das ich seine Socken sah. "Sch...Schule. Nur...Nur noch eine Woche Freude...dann...dann kommen wir in die Hölle..." Helen nickte zu stimmend. Und Legolas gab sich entsetzt. "Ihr kommt in die Hölle? Das ist ja furchtbar! Was kann man dagegen tun? Soll ich irgendjemanden hohlen?" er war schon fast zur Tür raus, als er sich noch mal umdrehte und leicht verlegen fragten:"Ähm...Was ist eigentlich die Hölle?" Er bekam ein synchrones:"Die Schule!" zurück. Das half ihm jetzt sicher total. Er stürmte wieder nach unten. Aber mir war gerade alles egal. Ich war in mein Selbstmitleid vertieft. Dann pollterte die Treppe und fünf Mittelerdler standen Sekunden später in meinem Zimmer. Hätte ich sie gesehen wäre ich wegen meines Fangirlanfalls wahrscheinlich umgekippt, aber ich sah sie nicht und ich tat mir grad Leid. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich dann von Kili:"Kann man... Euch helfen?" Was wir beide gekonnt ignorierten. "Du...Helen? Denkst du die Glöcki schreibt mal wieder in der ersten Stunde ne Arbeit?" "Bestimmt....die immer mit ihren Glupschaugen...und das andauernde Schreien... Und nie ist sie heißer....Böse artige Hexe...Moment...Arya!!!" Helen richtete sich auf. "Die Glöcki wird doch weggeschickt, weil die auf der Realschule zu wenig Lehrer haben." Ich richtete mich ebenfalls langsam auf. "Das heißt..." Wir sprangen beide aus dem Bett und schrien den Typen an der Tür ins Gesicht: "Kein fucking Bio! Keine fucking Glöcki! Keine fucking Klassen Arbeit! Eine Einhorntastische Schule!!!" Dann sprangen wir wild kreischend auf unseren Betten /Matratzen herum. Als wir langsam wieder runter kamen, standen da fünf leicht traumatisierte Mittelerdler. "Arya...Helen...kann es sein das ihr verrückt seid?" Bilbo war leicht verängstigt, versteckte sich schon hinter Thorin, brachte aber diesen Satz raus. "Auf jeden Fall habt ihr die schlimmsten Stimmungsschwankungen, die ich je erlebt habe..." meinte Leggy und rieb sich die Stirn. Wahrscheinlich war die extreme Lautstärke unseres Geschreis nicht grad angenehm für seine Ohren. "Wir sind verrüüüüükkkttt!" sagte Helen. Sie wirkte als wäre sie besoffen. Jedenfalls stützte sie sich an meiner Schulter ab, streckte den Kopf weit vor und sah die Typen aus riesen großen, hervortretenden Augen an. Dabei hatte sie ein leicht verstörendes psyscho Lächeln auf den Lippen. So eines, was man sich in Filmen immer beim durchgeknallten Serienmörder vorstellt. Mit richtig hochgezogenen Mundwinkeln und ihre Augen total creepy. Ihr wisst schon was ich meine. Ich grinste mit dem gleichen grinsen, aller dings sah ich wohl eher aus wie ein fabulöses Regenbogeneinhorn das gerade seinen lieblings Regenbogen wieder gefunden hatte. Ganz langsam gingen die fünf rückwärts und schlossen die Tür. "Wir...wollen nicht weiter stören..." meinte Fili noch. Naja, wir waren wohl doch ziemlich angsteinflössend....

Eine halbe Stunde später schafften wir es dann, den Tisch zu decken. (Ein Hoch auf uns!) Die anderen blieben immer noch in sicherem Abstand. Uns war das recht. Denn so schafften wir es, das XXL-Nutellaglas endlich aus der Tyrannischen Gefangenschaft der Brüder zu befreien. Das Opfer war bereits zur Hälfte leer. Unser Glück, das wir rechtzeitig eingeschritten waren, sonst wäre es dem Beispiel seiner 7 identischen Vorgänger gefolgt und hätte das Frühstück nicht über lebt. Obwohl... Das tat es bei uns auch nicht. Nachdem wir also erfolgreich das erste halbe XXL-Nutellaglas seit einer Woche leer gefüttert hatten, machten die Jungs freiwillig den Abwasch. So eine kleine Demonstration à la Helen die Psyscho Killerin wirkte sich Wunder... Und so wurden wir dann den Rest des Tages weitestgehend verwöhnt. Bis dann, am Nachmittag, auf einmal ein lilaner Blitz in unserem Wohnzimmer auftauchte...

Was ist Deutschland? Kann man das essen? (hobbit/herr der ringe ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt