Tja, sorry aber kein neues Kapitel. Es kommt bald. Dafür hat mich meine liebe Freundin Frerina getaggt. Nett oder? -.-' Wirklich Frerina, ich glaub jetzt sind wir nich mehr ganz so tolle Einhornfreunde... Egal, ich machs mit! ^^ Es geht also los.
1.Lieblingstier?
Ich liebe Geparden!!! ♥.♥
2.Lieblingsbuch?
Eindeutig Throne of Glass (alle bisher erschienenen Bände).
3.Nenne drei Sachen, die du hasst!
Okay, also ich denke da nehmen ich aus dem ganzen Haufen mal...
1.Schule
2.Mobber
3.Kälte4.Winter oder Sommer? Warum?
Schwer... Also ich mag den Sommer eigentlich lieber, weil man da baden gehen kann und kurze Sachen an ziehen, aber Winter is auch ganz toll, solange ich mich raus in die Kälte muss.
5.Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du?
Ähm, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich interessiere mich nich wirklich für Pflanzen. Aber ich finde Orchideen sehr schön. Wenn ich eine Pflanze wäre, dann wohl eine Orchidee.
6.Lieblingsfigur?
X.X
Also das is fies. Ich habe seeeeeeeeehr viele Lieblingsfiguren... Im Moment mag ich aber am aller aller liebsten Roy Mustang und Kakashi Hatake... Von den beiden hab ich oben auch ein Bild angehängt. Der obere ist Kakashi (also der mit den silbernen Haaren) der andere folglich Roy. :37.Bagginshield? Ja? Nein? Vielleicht?
Nein. Ganz klar nein. Tut mir echt Leid an alle Bagginshield Shipper, aber sowas... Is nich so meins.
8.Wann hast du dein erstes Smartphone bekommen?
Mit 10 glaub ich. Das war so ein "halbes". Hatte zwar Touchscreen, aber noch ausschiebbare Tasten.
9.Magst du Schmuck? (Kette, Armband, Ring...) Wenn ja warum?
Hmmm... Also ich mag Schmuck schon, aber ich träg jetzt nich so viel. Warum? Finds halt schön. Aber auch nur schlichter Schmuck oder welcher mit Bedeutung. Ich trage zum Beispiel fast immer eine Kette mit Thorins Schlüssel dran. (Nich das Original, aber trotzdem toll ^^) Goldschmuck mag ich überhaupt nicht, wenn dann schon Silberschmuck.
10.Lieblingswort?
Also, ähm... Das is etwas schwierig. Ich sag neuerdings oft Einhorn. Und Kakashi. Und Ja nee also. Ich hoffe das beantwortet das so einigermaßen...
11.Sänger/Sängerin die du nicht leiden kannst!
Justin Bieber. Wirklich einfach bloß bäh. (Sorry an alle Justin Fans)
12.Vegetarier?
Ich hab es mal einen Monat geschafft. Aber länger geht leider wirklich nicht. Ich liebe Fleisch. Dagegen kann ich einfach nichts machen...
13.Lieblingszitat?
Gibts so einige. Sehr gern mag ich: " Alles Hähnchen." (Das Känguru; die drei Trolle aus dH; die alte Oma aus Madagaskar 2)
Aber ich mag auch sehr: "Wer seine Freunde im Stich lässt ist der wahre und aller größte Feigling." (von Obito, später von Kakashi aus Naruto)Geschafft! Cool, das is eigentlich ganz witzig... Mag dich wieder Frerina :3
Jetzt muss ich welche taggen... Da nehmen ich mal:
1. _Sammy_Legolas_
2. Elbenkrieger
3. obsidian07
4. HelenaOBrien
5. Leadingsdabums
6. hobbitforever
7. Arad12
8. mrs-Potter
9. Puffelmus
10.IvyleinSo, jetzt nich die Fragen:
1. Welche dH oder HdR Figur magst du am meisten?
2. Lieblingsfarbe?
3. Leiblingsgeschichte hier auf Wattpad?
4. Lieblingsklamotten (also eher sportlich oder schick)?
5. Häufigstes Gesprächsthema mit Freunden?
6. Lieblingsessen?
7. Welches Tier hasst du am meisten?
8. Wenn du dich einmal in ein anderes Lebewesen und zurück verwandeln könntest, welches wäre das dann?
9. Wie viel musst du zuhause mithelfen?
10. Wann hattest du deinen ersten Freund/in?
11. Eine Macke von dir ist?
12. Hassschulfach?
So, alle die jetzt von mir getaggt wurden: Sorry! Ich hoffe das ihr es mir nich alzu übel nehmt. Und das nächste Kapitel kommt bald!
DU LIEST GERADE
Was ist Deutschland? Kann man das essen? (hobbit/herr der ringe ff)
FanficWas würdest du tun, wenn plötzlich deine Lieblings Hobbit Charaktere vor dir stehen würden? Fan-girl Anfall? In Ohnmacht fallen? Herzstillstand? Oder ganz lässig bleiben? Janina, von allen nur Arya genannt, muss sich tatsächlich entscheiden. Also...