Kapitel 15

3.7K 92 8
                                    

Diese Melodie ist so schön 😍

Ich wurde Zurück gezogen und spürte eine Brust schnell ging ich zurück und guckte nach oben da die Person größer wie ich war
Unbekannter-unb
Unb: Pass das nächste mal auf sonst wirst du noch überfahren
Und schon war er weg er sah nicht schlecht aus seine Augen sie waren unbeschreiblich sie hatten was geheimnisvolles und guckten mich kalt an ich glaube ich werde diese Augen nicht so leicht vergessen.
Ich lief wieder zurück ins Hotel da erinnerte ich mich an die Worte von emre so ein arschloch ich Versuchte nicht an emre zu denken was mir gelang da diese Augen immer noch vor mir stehen ob ich ihn wieder sehen werde ich hoffe denn ich muss mich noch bei ihm bedanken,im Zimmer ging ich direkt ins Bett und schlief gleich  ein da es ein anstrengender Tag war.
Durch die Sonnenstrahlen die vom großen Fenster meines Hotelzimmer direkt in mein Gesicht strahlten wurde ich geweckt ich machte mich frisch und zog mir eine schwarze zerrissene Hose und ein schwarzes Oberteil meine weißen Nike Schuhe was nicht fehlen darf meine schwarze Bomberjacke ( Bild oben ) ich hatte das alles gestern eingepackt da meine Eltern denken das ich bei Anise schlafe naja Schminke tat ich nur Maskara und ein dunkeln Lippenstift von Mc den ich in meiner Tasche hatte schnell packte ich alles zusammen und checkte aus.
Ich wollte noch was essen und fuhr Richtung Stadt und kaufte mir vom Bäcker was.
Ich dachte wieder an diese Augen hoffentlich sehe ich ihn wieder mit mein Essen lief ich Richtung Park wo viele Jugendlichen aber auch welche in meinem Alter waren einer viel mir besonders auf da er so groß war ich beobachtete die Menge bis sich der große umdrehte und ich mich wieder in diese Augen verlor wie kann ein Mensch so schöne und geheimnisvolle Augen haben allahim (mein Gott oder so kein Plan HAHAHAH )
Als ich zu mir kam lief ich auf ihn zu um mich wegen gestern zu bedanken ich tippte ihn an und er drehte sich um ich schaute hoch in seine Augen und sage :hallo ich bin Ela die von gestern ich wollte mich bedanken sagte ich schüchtern
Unb:Rashid ist schon ok sagte er kühl und drehte sich um ich wollte ihn wieder antippen doch ich wurde heftig zurück gezogen als ich mich umdrehte wollte ich diese Person eine ins Gesicht klatschen
Wer wohl die Person ist☺️☺️

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt