27

2.7K 91 7
                                    

Das ist nicht war oder warum muss er da sein wo ich bin ist das er der beste Freund meines Cousin ist es rashid das ist kein Zufall mehr allahim.
"Hallo "begrüßte ich ihn und den man daneben um nicht aufzufallen ich kann ja schwer dort stehen und ihn angucken "hallo"antworteten sie rashid sah genau so überraschend aus.
Jetzt sitzen wir hier wir Frauen haben auch den Tisch gedeckt das heißt Alkohol (raki,Jack Daniels,Bier,Shot Getränke wie Tequila usw)
Dann haben wir knaberzeug und viele mehr gemacht mein Cousin holte sein saz und fing an zu singen und saz(türkische Gitarre) zu spielen ich liebe türküs(türkische  Volkslieder )
Und kann auch saz spielen
Als er sang guckte ich unauffällig immer wieder zu rashid plötzlich hatten wir Blickkontakt und ich musste ihn brechen weil seine Freundin mir in den Gedanken kam .
"So Ela jetzt bist du dran"sagte mein Cousin und wollte das ich singe und spiele
Rashid guckte überraschend und ich ging an zu spielen und zu singen (Video ) nach dem Lied klatschten alle ich guckte zu rashid rüber und sah das er nach unten guckt und grinst.
"Wow masallah diese Stimme" sagte der Mann neben ihm der sein Freund Mahmud hieß.
Wir tranken und ich wollte ihn bei mir haben seine Nähe spüren sein Geruch einziehen seine Lippen an meinen haben ich wollte ihn aber leider hat sie ihn und nicht ich dieser Gedanke er zerfraß mich wisst ihr wie schlimm es für mich ist zu wissen das er in Deutschland eine Frau hat die ihn vermisst genau so wie ich es tu und wisst ihr was mein Herz noch mehr weh tut sie zu wissen das er sie liebt und nicht mit liebe ist sehr kompliziert aber auch was schönes wen die Person die du liebst auch dich liebt.
Wollen wir noch in die Stadt fragte mein Cousin alle waren einverstanden wir zogen unsere Jacken an und gingen vor die Tür "Mahmud und ihr 3 kommt mit mir und rashid fahr mit ela" sagte der Bruder von Sima also mein Cousin azad.
Musste das sein ich werde jetzt schon nervös
"Soll ich fahren" fragte rashid
"Ich fahr schon"sagte ich und stieg ein
Und fuhr los. "rashid du wolltest ja was mit mir reden oder?"fragte ich
"Ja wollte ich wir können kurz parken und ich rede Okey? Fragte er jetzt ich willigte ein und parkte
"AlSo elaa ich weis und sehe das du mich liebst"fing er an
OMG was wird das jetzt
"Aber du solltest wissen ich würde nie was mit dir anfangen guck die doch mal an hör bitte auf mich so anzuschauen es stört mich ich habe eine Freundin und jetzt fahr los."
Sagte er ich war unter Schock und hielt meine Tränen schwer zurück

Sehr kurz ich weis aber ich wollte schnell eins schreiben da ich an Wochenende keine Zeit hatte AUSER heute und ich brauche für eine Geschichte 1 -2 Tage 😂😂hab euch lieb

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt