33

3.2K 51 47
                                    

.....aber ich hab eine Freundin vergiss das nicht" bamm ein stich in mein herz es tat so weh diese Wörter von ihm zuhören kennt ihr das ihr liebt eine Person so sehr das ihr alles für diese Person machen würdet und diese Person hintergeht euch genau so tat es grad weh ja ich wusste das Rashid eine Freundin hat aber ich kann leider nichts gegen meine Gefühle unternehmen sie sind einfach da und gehen leider nicht weg, ich versuchte zu lächeln und hustete einmal" Rashid ich weiß nicht wie du drauf kommst aber ich hab keine Gefühle für dich, ja ich weiß du hast eine Freundin ich wünsche euch viel glück ich würde sie echt mal näher kennen lernen" alles was aus meinen mund kam war gelogen alles ich hab Gefühle für ihn ich würde am liebsten dieses Mädchen umbringen. " gut das freut mich wahrscheinlich hab ich mich geirrt tut mir leid ja wir können in Deutschland was unternehmen." antwortet er mir ich nickte und aß mein essen so schwer es mir viel den ich hatte kein bisschen Appetit. Während dem essen redeten wir über viele Sachen wie arbeit zukunftspläne die türke usw... " wollen wir langsam aufstehen fragte ich ihm" er stimmte zu und dann fing es an wer bezahlt wir stritten uns aber er gewann jetzt fuhren wir Richtung einer bar wo es live musik gab meine Cousine und cousing kammen auch und wir setzen uns hin der tixch war voll mit leckeren Sachen:" ela sing doch mal bitte was" sagte mein Cousin aufeinmal ich sagte erst nein doch sie schafften es mich zu überreden. Ich sang von sezen aksu güvercin (oben das Video) als ich fertig war aplaudierten sie mich ich bedankte mich und mein blick ging zu Rashid der mich sehr intensiv anguckte ich lächelte ihn an und er lächelt zurück als viel gelacht viel gesungen wurde gingen wir langsam nachhause Rashid hatte sehr viel getrunken weshalb ich fuhr wärend der Auto fahrt redeten wir nicht , ich spürte die ganze zeit seine blicke auf mir um mir sicher zu gehen drehte ich mich zu ihm und wir hatten für ein kleinen Moment einen blickkontakt den ich schnell wieder unterbrach. Als wir ankamen un ich parkte drehte ich mich zu Rashid der eingeschlafen ist ich wollte ihn nicht aufwecken aber och könnte ihn auch nicht hochtragen da er zu schwer ist ich rüttelte bisschen an ihn und er war halb wach so das er noch mit meiner hilfe laufen konnte.So die treppen hatten wir auch geschaft und ich legte ihn langsam in sein bett zog seine schuhe aus deckte ihn zu als ich gehen wollte hielt er meine Hand :" geh nicht" sagte er und zog mich zu sich ins bett bevor ich was dagegen tuen konnte hatte er schon seine starken arme um mich ich schloss meine augen und genoss diesen Moment ich weiß es ist falsch doch ich kann nichts gegen meinen gefühlen tun nach dem langen denken fiel ich in einem sehr schönen schlaf.


ich spürte Hände um mich weshalb ich aufstand und langsam meine augen öffnete und sah direkt in Rashids augen er beobachtete mich bis er bemerkt das ich aufgestanden bin er löste seine Hände von mir und stand auf ich tat es ihm gleich und er entschuldigte sich bei mir," ich hab gestern zu viel getrunken tut mir leid." ich nickte nur und ging in mein zimmer duschte mich zog mir lockere Kleidung an und ging in die küche dabei machte ich musik an und bewegte mich dazu als ich zum Kühlschrank ging sah ich angelehnt Rashid an der tür ich erschreckte mich " wollte dich nicht erschrecken " sagte er "passt schon" sagte ich etwas gerührt. Als wir uns hinsetzten und genau frühstücken wollten klingelte es an der tür ich ging sie öffnen und was ich da sah.......


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt