Ich ging langsam ins Haus rein und legte mich erst mal hin und checkte mein Handy ab schrieb meinen Mädels und ging auf Instagram Poste dort mein Outfit von heute legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen.
Was mir nach etlichen Versuchen gelang.
Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht langsam Strecke ich mich und steh auf,ich ging ins Bad machte mich frisch danach wollte ich in die Küche um zu frühstücken da klingelte es an der Tür ich joggte die Treppen runter und öffnete sie." Morgen mein Sonnenschein" schrie sie ich gucke sie schief an und frag was sie hier macht" wollte mit meiner schönsten Cousine frühstücken gehen"antwortet sie "gut hatte eh keine Lust Frühstück vorzubereiten warte ich mach mich schnell fertig." Ich ging
schnell duschen schminkte mich dezent fastgarnicht machte meine Haare und zog mich an. Bevor wir aus dem Haus gingen machte ich noch ein Bild.als ich die Treppen runter ging rief meine Cousine schon genervt durchs Haus wann ich fertig bin."warum hat es so lange gedauert"fragte sie "hab geduscht"antwortete ich knapp. Somit liefen wir auf mein Auto zu ich stieg ein und fuhr los."wo wollen wir essen?" Frage ich sie,"können in eine Bäckerei oder ähnliches ist mir eigentlich egal"kam die Antwort. Ich machte das Radio an und wir sangen zum Lied von "Maxwell Safari".
Als ich auch endlich ein Parkplatz gefunden habe stiegen wir aus und liefen in die Bäckerei wo wir dann frühstückten wir redeten viel und lachten. Als ich dann bezahlt habe und wir raus wollten sah ich draußen Rashid "da ist Rashid komm lass mal hallo sagen"schrie meine Cousine . Ich dachte er fliegt heute zurück."Hey Rashid was machst du hier? Ich dachte du fliegst heute" fragte meine Cousine ihn. "Mir hat es hier sehr gefallen da dachte ich mir Urlaub schadet nie,bin noch 1 Woche da."
Antwortet er, irgendwie hat es mich glücklich gemacht das er noch eine Woche da ist ich musste mir ein Grinsen verstecken. Cousine: "wo schläfst du?" Raschid: "ich Buch mir gleich ein Hotel Zimmer."
"Ein Hotel Zimmer? Das ist doch nicht nötig kannst bei mir schlafen." Kam es aus mir raus scheisse was hab ich gesagt. Ich spürte schön die Röte in mein Gesicht," also ich bin ja deine beste Freundin" redete ich mich noch raus
Cousine: " Ela hat recht"
Rashid: "wen ihr meint"
Somit stiegen wir in mein Auto Rashid würde dann nach kommen mit seinem erst fuhr ich meine Cousine nachhause." Ela pass auf dich auf" sagte sie und küsste meine Backe."du auch Engel" schrie ich da sie gerade dabei war die Tür zu zumachen."
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...