Kapitel 20
Am nächsten Morgen stand ich früh auf den ich wollte noch ins park in der Hoffnung das ich rashid sehe naja nach dem duschen und eincremen zog ich mir eine schwarze Hose an darüber ein Rollkragenpullover und mein braunen Mantel da drunter meine hohen high heels ich wusste selber nicht warum ich mich so schick mache liegt es vielleicht an rashid alouuu was sag ich hier was für rashid hahahah lachte ich und schminkte mich dezent und machte meine Haare wie immer.
Ben yoruldum hayat gelme üstüme,diz cöktüm dünyanin namert yüzüne ich sang im Auto mit viele sagen ich hab eine schöne Stimme aber ich sing nur für mich und meine Bekannten wen wir unter uns sind ich weis nicht warum aber immer wen ich singe fühl ich mich so frei so ohne sorgen..
Bevor ich Richtung Park gehen wollte,meldete sich mein Magen und ich beschloss schön frühstücken zu gehen da ich nicht alleine wie ne dumme frühstücken wollte rief ich meine Girls nach langer Zeit waren wir wieder alle zusammen ich erzählte ihnen von rashid und emin das ich ihn nicht heiraten soll
Mihri:"toll jetzt können wir nicht die Rache Pläne durchführen"und machte einen schmoll Mund worüber wir alle lachten nach dem ganzen essen und reden wollten die Mädels noch in die Stadt aber ich wollte ja noch ins park deswegen musste ich meine Mädels anlügen sorry kizlar(Mädels)
Ich:"ehm Leute ich würde gerne mit aber hab mein Bruder schon versprochen das wir Kino gehen"alle auf einmal umarmten mich und wünschten mir viel Spaß was ich ihnen auch wünschte.
Und schon fuhr ich Richtung Park in der Hoffnung er ist dort da es etwas kühl ist blieb ich im Auto durchs Auto könnte ich sehen ob er da ist oder nicht ich höhere und sang neben an Musik und machte es lautet ich glaub ich sollte mal wieder mit meinen Mädels feiern gehen naja vom ganzen essen war mein Lippenstift weg und ich höhlte aus meine Tasche mein Lippenstift und machte Mein matten Mac Lippenstifte auf und guckte in den mittleren Spiegel und schrie auf mein Herz oh Gott ich faste mit meiner rechten Hand an mein Herz oh Allah dachte ich mir ....
Leute ich hatte noch ein Teil auf meinen Notizen und hab es ausersehen gelöscht 😱😭😭😭deshalb ist es so kurz ich versuche schneller zu schreiben
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...