Kapitel 19

3.4K 94 13
                                    

Lange lass ich mir das nicht gefallen und schrie ihn auch an"du kannst mir nix sagen,ich kann machen was ich will und werde es auch tun"sein Blick wurde wütender als es schon ist ich schluckte schwer auf und spürte ein Brennen,mein Hals war ausgetrocknet,war ja klar durch das ganze schreien und die Angst.
Lange guckte er mich an als er dann mein Arm los lies ging er ein Schritt zurück "geh weg das hier ist nichts für dich"sagte er sanft und kalt ich wusste nicht was ich machen soll einer Seist will ich ja wirklich von hier weg aber ich war neugierig warum die nicht wollten das ich hier bin sollte ich jetzt gehen und morgen wieder kommen,ja so mach ich es."Ich gehe jetzt aber denk ja nicht es ist hier beendet"sagte ich und guckte noch zuletzt die Menge an der Junge der geschlagen wurde war ja schon weg was auch gut so ist.
Am Auto angekommen stieg ich ein und blieb eine weile so sitzen und dachte nach über alles über mein Leben ,meine Familie über emre über rashid bei dem Gedanke rashid musste ich grinsen stop was für grinsen Ela komm zu dir  nach paar Minuten fuhr ich nachhause.
"Ben geldim"(ich bin gekommen)schrie ich durch das Haus
"Kizim simdi yat yarin senle bisey konusmamiz lazim (meine Tochter geh jetzt schlafen wir müssen morgen mit dir was reden.) "okey" sagte ich verwirrt im immer angekommen zog ich meine Pjama an machte meine abendroutine und Lag noch bisschen mit dem Handy in Bett,mir fiel emre ein und ich guckte den Ring an ich weis nich wie lang wir uns gesehen haben aber das war auch gut so,meine Gefühle zu emre sind weg das hab ich bemerkt ich weis nicht mal ob die Gefühle richtig waren,naja langsam würde ich auch müde und ging schlafen
"Ey du fette steh auf"Schrie mein Bruder."ja üff ich will noch schlafen".
"Ich auch aber Anne (mama) hat gesagt wir müssen reden"ah stimmt sie hatte mir gestern Bescheid gegeben "Okey geh runter ich komme"sagte ich und er ging,mühsam stand ich von Bett auf und zog mir eine Jogginghose und ein Pulli von Nike an ich Dusch mich dann hab jetzt keine Lust hahahah.
Wir saßen alle grad im Wohnzimmer Davor hatten wir gefrühstückt und warten drauf das mein Vater was sagt
"Also Kinder beziehungsweise Ela wir wollten mit dir über die Zwangsheirat reden ehm ich weis nicht wie ich es dir sagen soll du hast vieles durch gemacht hast dein leiblichen Vater gefunden und würdest entführt das alles tut uns leid und das mit der Zwangsheirat also das wird es nicht mehr geben da emre dieser bas**** seine Freundin geschwängert hat seine Familie war auch deswegen bei uns.
Ich weis nicht ob ich grade glücklich bin eigentlich schon da ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und es jetzt aus ist aber das er während wir verlobt sind mit einer anderen rumtreibt ist schon verletzend.
"Baba ja ich musste viel durchmachen und ich habe keinen anderen Vater oder Familie ihr seid meine Familie das wird immer so bleiben  danke das ihr mich nicht mit ihm verheiratet."
"Gel buraya Cadi"(komm her du Hexe)sagte mein Vater und ich umarmte ihn "wir wollen auch "schrie meine Mutter und Bruder"gruppenkuscheln"sagte ich und wir umarmten uns alle "ich schlag ihn aber trotzdem dieser ehrenloser"sagte mein Bruder mein Vater klatschte ihm auf den Nacken(aus Spaß)und wir lachten den Tag verbrachte ich mit meiner Familie wir lachten guckten Filme und spielten tabu HAHAHAH

❤️❤️kommentiert

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt