Ela's Sicht :
Vielleicht ist es ja so besser nur Freunde zu sein.
"Wollen wir heute was unternehmen in die Stadt kannst mir eskisehir ja zeigen"sagte rashid "ja klar können wir machen"nach dem Essen räumte ich auf rashid ging in der Zeit zu meinen Cousins um sein Koffer zu holen ich machte mich auf den Weg ins Bad wo ich duschte und mich fertig machte heute schminkte ich mich etwas stärker nämlich mit eyliner und bisschen bronzer ich wollte heute etwas sportliches aber auch irgendwie elegantes anziehen (siehe Bild like gehtto Princess ) so fertig schnell nahm ich mir ne Tasche und ging nach unten "rashid bist du fertig " schrie ich durch die Wohnung "ja geliom(ich komme)
Er war so richtig gehtto angezogen hahahah aber sah richtig heiß aus ehhh also sehe ich als seine beste Freundin nicht falsch denken.
"Vay gehtto Prinzessin hahahah zieh halt gleich oben nix an" sagte rashid
"Danke du Lappen ne dann wäre es zu kalt weischt hab eh ne Jacke nimm eine mit da wohin wir gehen ist es kalt" sagte ich und ging schon mal raus.Rashid Sicht :
Üff die bringt mich noch um also kann sie auch einen anderen Style haben AUSER elegant naja ich ging hoch holte mir noch ne Bomberjacke und ging raus sie saß im Auto aber auf der falschen Seite ich sollte fahren und nicht sie in der Türkei ist es als Frau sehr schwierig.
"Ela ich fahr du kennst die Regeln hier nicht"
"Ich fahre bis dort hin wo wir gehen weil du den Weg nicht kennst das ist das 1.
2. ich kenne die Regeln sehr gut bin von Istanbul bis hier hin alleine gefahren
3. Steig ein rashid "sagte sie cüss ist die von Istanbul hier her Gefahren Respekt
"Ich fahre aber zurück "sagte ich
"Tamam (Okey)" Sie fuhr los und ich guckte sie an sie hatte eine Hand am Lenkrad und lehnte sich nach hinten und konzentriert sich auf die Straße sie ist anders .
Ela's Sicht:
Ich fuhr los nach ner Zeit Verbund ich mein i Phone um Musik zu hören und machte das Lied von "mudi Axx dünya " an und lehnte mich zurück und konzentrierte mich auf die Straße als wir ankamen zog ich meine Jacke an und sagte rashid geldik(wir sind gekommen)
"Wo sind wir hier "fragte er
"Das hier ist "selale Park "(so ein Ding keine Ahnung googelt einfach 😂) hier können wir SHIHSAN und haben den Besten Ausblick auf eskisehir"
"Ja dann los " sagte er und wir liefen los.
"Üff su güzelige bak( guckt euch diese Schönheit an ) "sagte ein Junge in mein Alter sowas ekelt mich einfach nur an
"Senin icin ama gecerli degil cirkin (für dich gilt es aber nicht du Hässlichkeit ) sagte ich
"Olsun bebisim seni be (egal Baby dich würde ich) Er konnte nicht zu Ende reden weil rashid ihn eine rein haute ich war geschockt und hielt mir den Mund zu mit meinen Händen "rashid yapma(hör auf) sagte ich und zog ihn weg da er wie ein verrückter auf den Jungen ein schlug er nahm meine Hand und lief vor mir wütend los und ich rannte ihn hinter her.
"Rashid mein Arm tut weh schrie ich "weil er zu fest drückte er lies mich los "nie wieder ziehst du dich an ich möchte nicht das Hunde meine beste Freundin Begrabscheb "sagte er streng das er es nur sagt weil ich seien beste Freundin bin verletze mich schon ein wenig aber diesen Weg hab ich auch ausgesucht also muss ich damit klar kommen "Tamam können wir jetzt gehen "sagte ich um Stress zu vermeiden.wir liefen gerade zu einem Café in was zu trinken "Ela Versteck dich schnell"schrie rashid ich war unter Schock und wusste nicht was ich machen soll er schupste mich zwischen den Büschen.
"Was wollt ihr "fragte rashid zu den Männern die einfach nur Fake Und wie anaboliker aussahen.
"Du hattest 3 Wochen Zeit um es zu machen was hast du gemacht? Nix
"Ich hab es schon gemacht und es ist auf den Weg zu euer Chef jetzt geht weg " sagte rashid wütend
Einer der Männer rief jemanden an und sprach auf einer Sprache die ich nicht verstand "Okey es ist gerade angekommen du hast uns los "sagte er und ging ich ging langsam raus und guckte rashid an der angepisst war und wütend ich weis zwar nicht in was für ne scheisse er steckt aber er sieht gerade nicht gut aus und ich bin doch seine beste Freundin langsam ging ich näher an ihn und legte erst meine Hand auf seine und sagte ihm das er sich beruhigen soll er zog mich zu sich und drückte mein Kopf an seien Brust und umarmte mich oh erwiderte seine Umarmung und so blieben wir ne weile und wollten in ein Café um was zu essen "wer waren die Männer eigentlich rashid "fragte ich plötzlich
"Ist nicht der richtige Zeit Punkt um es dir zu erzählen Ela "antwortete er mir
"Okey wollen wir langsam los" fragte ich ja ich bring dich nachhause und geh dann auch ,hä wohin geht er "nereye"(wohin) fragte ich
"Zu dein Cousin er hat mich gerufen ich fliege morgen eh wieder zurück müsste hier nur was erledigen "sagte er
Ich wusste nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll wen er geht dann kann ich ihn vielleicht vergessen aber ich werde ihn höllisch vermissen ich mein würdet ihr nicht die Person die ihr liebt vermissen aber er liebt mich nicht dieser Gedanke bringt mich jedesmal um "Ahso ja Okey"sagte ich und wir standen auf und er wollte fahren was ich auch erlaubte weil ich es ihn ja versprochen hatte.
Langsam nährten wir uns zu mein Haus ich genoss die letzen Sekunden mit ihm wir lachten gerade über sein Gesichtsausdruck HAHAHAH er Versuchte konzentriert zu wirken was irgendwie nicht klappte HAHAHAH naja als wir ankam stiegen wir aus und er gab mir die Schlüssel "wann fliegst du morgen ich komm auch "sagte ich
"Um 8 Uhr früh nein brauchst du nicht lass uns jetzt verabschieden "ich ging auf ihn los und umarmte ihn und er mich unauffällig zog ich sein Geruch in nich und lies dann los "Danke für alles Ela, wer weis vielleicht sehen wir uns jetzt das letze mal "
"Rashid rede nicht so naja kein Problem kannst immer wieder kommen wen ich in der Türkei bin "
"Ciao Ela "
"Ciao rashid" sagte ich und er stieg in sein Auto und fuhr davon.
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...