Als meine morgenroutine fertig war begab ich mich an meinem Kleiderschrank.Nach langem überlegen fand ich ein Sommerkleid da wir Sommer hatten das bis zu mein Oberschenkel geht und luftig war mit
Blumen und einen Rüben dekolte hatte es war sehr schön da drunter zig ich mir meine Vans an
Tat meine Sonnen Brille in meine Haare (hoffe ihr habt verstanden was ich mein) danach ging ich zu mein neuen Auto.ich fuhr in die Stadt und hab mich mit meinen Freundinnen getroffen wir Gingen shoppen und dann wieder nahhause um uns anzuziehen für heute Abend omg ich war so aufgeregt wir hatten diesen Abend seit Jahren geplant naja ich duschte föhnte meine Haare und Glättete sie an den spitzten machte ich locken mein Kleid hatte ich heute gekauft es ist wunderschön Beschreibung :es ist schwarz trägerlos betont meinen schlanken kurvigen Körper sehr es hat nieten an der Brust und hinten ist es frei dazu machte ich einen knall roten Lippen Stift meineroten high Heels und meine rote Tasche die ich in der Hand hielt bisschen schminke und ich bin fertig zu frieden schaute ich in den Spiegel ich machte noch Fotos eins habe ich in insta gestellt .Ich ging runter verabschiedete mich von meinen Eltern und begab mich zum Auto ich muss die Mädels abholen als ich alle hatte gingen wir richtung maskaraaaa omg wir sangen im Auto kc rebell rebellution ich liebe diesen Mann Ey naja als wir ankamen hatten wir alle Blicke auf uns für mich ist so etwas unangenehm wir hatten einen platzt reserviert als wir dann uns hinsetzten und auch Getränke bekamen kamen eine Gruppe von Jungs auf uns zu sie waren alle hübsch doch einer fiel mir am meisten auf omg diese Augen ich hatte noch nie solche schönen braune Augen gesehen ich war verbunden als ich zu mir kam sagten die jungs....
Ich hoffe es wird euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...