Kapitel 22

3.1K 89 4
                                    

Kapitel 24
Oh Gott..
Ich muss irgendwie ihn auf mich Aufmerksamkeit machen aber wie schon wieder schon wieder wollte ich seine Aufmerksamkeit Seine Interesse ich wollte nicht mal so viel Interesse bei emre und jetzt,jetzt will ich das rashid mir seine ganze Aufmerksamkeit gibt ich beobachte ihn jetzt genauer sein dreitage Bart der sehr gepflegt aussieht seine Lippen wie sie wohl schmecken seine Augen alles ist perfekt an ihn,wie wohl sein Duft ist ich wünschte ich könnte jetzt in seinen Armen liegen und ihn einfach in die Augen gucken und diese Liebe und Geborgenheit ablesen könne bei diesem Gedanke bildete sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Als ich endlich zu mir kam wollte ich wissen warum er und von wem er abgehauen ist
Ich:"rashid?"Endlich dreht er sich zu mir"ja"
"Warum sind wir abgehauen?"
"Darum"antwortet er,sein Ernst
"Du musst es mir erzählen sonst lass ich dich nicht in Ruhe"
"Hexe"sagte er grinsend
"Na gut also bestimmt hast du dich gewundert warum wir in diesem Haus sind das Haus gehört mir,hättest du bestimmt nicht erwartet ich wohne hier aber gebe nicht mit mein Geld an Beziehungsweise ich weis wie es sich anfühlt wen man kein Essen oder ein warmes Zuhause hat deswegen helfe ich den Jungs die du gesehen hast manche von ihnen sind auch reich und helfen mit und wir sind abgehauen weil böse Männer hinter mir waren kleine"sagte er und kniff in meine Backe Respekt das er sein neues Leben aufgibt um den anderen zu helfen naja "und wer sind diese bösen Männer?"fragte ich neugierig
"Kennst du nicht werde ich dir auch nicht sagen,und hast du Hunger"fragte er und wechselte vom Thema ab egal vielleicht erzählt er es mir ja irgendwann
"Ja soll ich was kochen?"fragte ich "hahahahah du und kochen OMG Hahahahah"lachte er will der mich veraschen"hör zu ich kann sogar sehr gut kochen Okey ich koche zuhause auch immer wen meine Mama nicht da ist"und Strecke ihm die Zunge raus "habt ihr kein Dienstmädchen?"fragte er geschockt " Hahahahah nein ab und zu kommt eine Frau um das Haus zu putzen aber sonst machen wir alles selber"
"Respekt"sagte er "und wo ist die Küche"fragte ich motiviert er sagte noch verbrenn sie mir nicht und lief vor um mir die Küche zu zeigen als wir ankamen "was will der fettsack essen?"sagte ich vorauf er seine Muskeln anspannte und ich gleich schmelzen könnte "Das sind alles Muskeln Baby"so ein arrogantes misstück die Seite kenn ich erst seit heute von ihm "naja wie wäre es mit Fleisch und Reis? Hab gerade Lust auf das"sagte er worauf ich anfing zu kochen .....
Nach dem ich auch den Tisch gedeckt habe schrie ich durch das Haus nach rashid das das Essen fertig ist irgendwie fühlte sich das so an als ob wir verheiratet sind und hier in diesem Haus wohnen dieser Gedanke lies mich Lächeln "Vay Vay Vay die Prinzessin hat aber was drauf"langsam kam er an das Tisch und wir fingen an zu essen"wohnst du hier eigentlich alleine?"fragte ich ihn "ja aber die meiste Zeit schlafen die Jungs hier also das ist auch ihr Zuhause". "Ich finde es toll das du deinen Freunden hilfst Respekt "
"Danke"sagte er und es klingelte an der Tür ich guckte zu ihm der verwirrt aus sah "willst du nicht aufmachen?"fragte ich neugierig "wer kann den das sein "
"Vielleicht deine Freunde ich mein sie wohnen ja auch hier also fast","nein kann nicht sein sie schreiben mir immer davor bleib du hier und mach kein Scheiss"sagte er und ging davon

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt