So Leute, hier ist mihri
Unzwar hat mich Dilan(Admin) gebeten für sie denn nächsten Kapitel zu schreiben, ich hoffe es gefällt euch.
————————————————————
"Ela ne isin var burda" (Ela ,was hast du hier zu suchen)
"Bu seni ilgilendirmez" (das hat dich nicht zu interessieren) mit diesen Satz, ging ich einfach weg, ich hatte sein wütenden Gesicht vor meinen Augen, daraufhin grinste ich. Ach emre achhh du hast gedacht du kannst mich so schnell verletzen? Nicht mit mir. Denn ab jetzt tauschen wir die Rollen. Ab jetzt läuft es nach meinen Regeln. Ich steigte in mein Auto, machte die Musik laut auf und heut war es mein Tag, ich machte ein sprachnemo in unsere "kizlar" Gruppe. So hieß die whatsappgruppe.
"Kizlar seid in 1 Stunde in Acaden,wir gehen shoppen" in der Zeit hielt ich mich in Starbucks auf, nach Hause gehen würde sich nicht lohnen. Ich dachte nach, an emre, an diese fotze einfach an alles, bis ein Junge sich gegenüber von mir setze, er hatte schwarze Haare war Muskölöse aber nicht breit, seine großen blauen Augen Versteckte hinter seiner Brille. Er war echt groß und hatte volle Lippen. Im ganzen war er einfach nicht mein Typ. Seine Anwesenheit verwirrte mich, was will er jetzt von mir? Mit dementsprechenden Gesichtsausdruck sah ich ihn an.
"Ben, mein Name" er hatte eine schöne sanfte Stimme und aus Höflichkeit erwiederte ich es.
"Ela wie kann ich dir helfen"
"Also Ela , kann es sein das du grad alleine unterwegs bist"
"Weiß nicht was dich das interessieren würde, aber ja bin ich "
"Zufall? Ich auch"
"Glückwunsch" langsam machte er mir Angst
"kommen wir mal zu Sache, ich finde dich schön und.." Weiter ließ ich ihn nicht aussprechen
"Weißt du ben, das ist mir sowas von egal, jetzt Nerv mich nicht denn ich hab keine Interesse " ich nahm mein noch nicht fertigen Café und Verließ Starbucks.
Komische Menschen.
---- vor Acaden-----
Ich parkte mein Auto und war pünktlich da, doch fand nirgends meine mädels. Ich betretete Acaden leider war mein Akku leer also ging ich erst ins zara ich wusste das die hier waren, und tadaaaa ich hatte recht. Wir shoppten so sehr, das am Ende jeder mindestens 4 Tüten hatte. Während wir kräftig geshoppt hatten erzählte ich dennen was alles passiert war, sie regten sich alle auf. Meine mädels waren so krank, dass sie sogar Rache päne geplant hatten. Freu mich schon auf die kommende Tage.... Sen bekle emre (warte ab emre)
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...