5kapitel Zwang?

6K 146 3
                                    

Ja ich darf mich nicht verlieben weil....

_________________________________________

Ich hatte ein freund wir waren 2jahre zusammen Dann hat er mich mit einer Bitch betrogen seit dem möchte ich mich nicht verlieben

Naja als ich dann zu den anderen ging waren sie nicht da ich fragte die Jungs ob sie vielleicht wissen wo sie sind sie meinten das sie eine Rauchen gehen ich bedankte mich und ging raus und sah die schon ich nahm mir auch eine Zigarette ja ich rauche aber nicht immer ich kauf jede 2woche eine Packung mehr auch nicht nach dem wir alle eine geraucht haben wollten wir gehen also stieg jeder in sein Auto und fuhren nachhause ich duschte zog mt bequeme Sachen an und ging schlafen.

Am nächsten morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen aufgeweckt da wir Wochenende hatten schlief ich aus ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 13:30haben scheiße wir kriegen heute besuch schnell Stand ich auf machte mich frisch und putzte das Haus meine Mutter machte essen und als ich fertig war ging ich duschen mein Papa meinte ich soll mich schick Anziehen naja nach den duschen rief meine mum Ich ging runter und jeder war dort ich fragte was sei sie meinten ich soll mich zu ihnen setzten was ich Auch tat .

M:Mama

P:Papa

P:kizim es ist zeit das du heiratest mein bester freund hat einen Sohn und sie kommen heute um deine Hand zu Bitten .

Was nicht denen sein ernst ich werde zwangsverheiratet nein ich will nicht aber ich kann meinen Eltern nicht verletzten

I:tamam Baba wie ihr es meint

M:seni Cok seviyorum kizim

Und umarmten mich.

Bu benim kaderim/das ist mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt