Ich fahre gerade mit meiner Familie zum Flughafen.
"Ja Mama keine Angst ich pass auf hahahah ich liebe dich passt auf euch auf"sagte ich zuletzt und umarmte alle und ging zur pass Kontrolle nach dem ganzen Zeug musste ich noch bisschen warten also entschied ich mich nach Starbucks zu gehen und mir ein Café holen.
Nun sitze ich hier im Flugzeug und gucke raus erst jetzt merkte ich das es eine super Idee war da ich genau das brauchte einfach zu dein Lieblingswort fliegen und abschalten.
Ich war gerade in Istanbul und telefoniere mit einer Firma die mir ein Auto mieten wird für 3 Wochen.
Als dann auch das Auto Kamm wollte ich bisschen Zeit in Istanbul verbringen meine Bekannten wollte ich überraschen und sagte ihnen nicht bescheid ich fahre gerade Richtung Sultan Ahmet ich machte voll viele Bilder in Istanbul und genoss es als es dann abends wurde holte ich mir Café und knabberzeug da ich jetzt 3 Stunden fahren muss.
Im Auto machte ich die Musik richtig laut ich hab es mir mein Handy verbunden und höre gerade von"mudi Fehler " ich rappte mit.
Wir haben jetzt 6 Uhr morgens ich bin angekommen aber ich weis das meine Bekannten noch schlafen und ich wollte sie nicht aufwecken und ich fuhr Richtung köy wo die ältesten verwanden sind die stehen schon um 5 Uhr morgens auf deshalb wollte ich die Besuchen aber davor muss ich mi h umziehen weil es voll heiß ist ich holte meine Sachen vom Kofferraum und zog mich um (Bild)so jetzt bin ich angekommen in köy(Dorf) und ich suchte das Haus meiner Oma als ich es fand parkte ich und jetzt sah ich den was sucht er den jetzt hier es war Hasan Nachbar von meiner Cousine der was von mir wollte er guckte mit großen Augen als er mich sah noch nie ein Mädchen geschehen hasan? Dachte ich mir.
Ich stieg aus und er kam auf mich zu
"Hey Ela was suchst du den hier?"
"Hi ja wollte eine Auszeit bin her geflogen"
"Alleine? "
"Ja alleine ich muss jetzt zu meiner Oma ciao"sagte ich und ging (die sprechen das alles auf Türkisch)
"Omaaaa "schrie ich und sie kam mit großen Augen raus
"Oh Gott elaa mein Kind wie ich dich vermisst habe "sagte sie und umarmte mich "komm mein Kind iss was"und schon saß ich am Tisch und as de Sachen "Oma das schmeckt alles so gut "sagte ich mit vollem Mund sie lachte
Wir haben jetzt 12 Uhr und ich wollte langsam gehen "Oma ich geh dann mal langsam ich komm wieder bevor ich geh hab dich lieb "
"Okey mein Kind "
So jetzt war ich vor der Tür meiner Cousins sie lebten alleine und dir Eltern im Dorf.ich klingelte und meine Cousine machte auf"OMG Elaaa "schrie sie und die anderen kamen dazu.
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und redeten über alles mögliche "Leute kommt schon ich bin nicht gekommenen um hier zu sitzen los lass was machen"sagte ich und sie stimmten ein wir wollten erst in die Stadt da es erst 17 Uhr war und essen Chilenen und dann in die Bar in der Türkei lass ich mich frei trinke usw ich rauche sogar hier aber nur ab und zu.
Als wir alle fertig waren wollten wir gehen nur die Mädels da wir nicht mit den Jungs gehen wollten weil sie sich in alles einmischen würden.
"Soll ich schon mal das Taxi rufen?"fragte meine Cousine sima
"Sima nein brauchst du nicht ich hab mir ein Auto gemietet"sagte ich vorauf sie erst mal ein Kommentar abgeben musste "Ela man du weist doch wie der Verkehr hier ist "
"Sima ich kann gut Auto fahren keine Angst und jetzt los"sagte ich
Ich zog mir (Bild)meine Sachen an und ging schon mal ins Auto.im Auto Verbündete ich mein Handy mit dem Radio so das wir Lieder höheren könnten als alle dann da waren fuhr ich los als erstes gingen wir zum Laden meines Onkels der nicht Weis das ich hier bin ich wollte ihn überraschen.
"Mehrba (hallo) ich hätte gern eine Umarmung bitte" sagte ich da ich im Laden wahr und so tat als wäre ich ein Kunde weil mein Onkel mit dem Rücken zu mir gedreht ist sofort schaute er nach hinten und seine Augen weiteren sich auf "Ela mein Kind komm her "sagte er und wir umarmten uns nach dem ganzen Kram waren wir endlich in der Stadt es war so schön hier jetzt war es 21 Uhr und wir wollten nach barlar sokagi dies war eine lange Strasse nur mit diskos und Bars hier hat sogar mein Cousin eine Bar da wollten wir aber nicht hin weil er sonst über unsere Outfits meckern wird HAHAHAH.
"Ah Ela übrigens kommt nächste Woche der beste Freund meines Bruders aus Deutschland mit sein kleinen Bruder."sagte gözde
"Echt wie cool "sagte ich
"Und wie ist Deutschland "
Oh nö jetzt kamen diese dummen Fragen.
Nach 20 min waren sie endlich leise und ich hörte den Mann zu der gerade sang diese Texte des Songs erinnerten mich an rashid
"Öyle ağırım ki kendime
Sen benden gittin gideli
Tenim küs olmuş tenime
Sen benden gittin gideli"
Ich summte das Lied mit als es Dann zu Ende ging bestellten wir was zu essen und ein Bier ich trank nur ein Glas da ich fahren muss.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging raus ohne drauf zu gucken ging ich ran "hallo"?
"Ela"
Bei seiner Stimme bekam ich eine Gänsehaut
DU LIEST GERADE
Bu benim kaderim/das ist mein Schicksal
Romance"Ela kalk hadi"(ela steh auf)schrie eine bekannte stimme es war can Abi mein Bruder . Ich habe eine Stiefschwester mit ihr habe ich kein Kontakt Und mein Bruder mit den ich mich nicht so gut verstehen kann da er sich in alles mischst . Und ich bin...