3

748 25 0
                                    

-Andre-
Ich wollte sie nicht gehen lassen. Sie hatte etwas besonderes an sich. ,,Du schläfst nicht in der Kälte du könntest erfrieren und es könnte sonst was passieren. Du kannst bei mir bleiben. Ich weiss, nicht mit fremden gehen uns so aber ich tu dir nichts glaub mir. Du darfst in meinem Bett schlafen und ich auf der Couch. Bitte." sagte ich ernst. Sie lächelte und mir gefiel ihr Lächeln. Sie sah mich dankend an und nickte. Wir riefen uns ein Taxi und ich schrieb Jan kurz dass ich nachhause fahre.
Als wir zuhause angekommen sind gab ich Amelie eine Jogginghose und ein Crime-shirt. Ich wusste jetzt schon dann dass es ihr zu gross sein wird denn sie war ein Kopf kleiner als ich. Ich machte ihr mein Bett als sie sich im Bad umzog. Sie kam wieder und wie erwart war es ihr viel zu groß. Aber sie sah trotzdem gut aus. Ich gab ihr noch abschminkzeug von Sarah und sie schaute mich komisch an ,,Wieso hast du abschminkzeug? Warte!" Sie ging einen schritt zurück ,,Hast du eine Freundin?" fragte sie. Ich fing an zu lachen ,,Nein. Ich wohne in ner WG mit zwei Kumpels. Jan und Cengiz. Cengiz hat eine Freundin. Ich hab es von ihr einfach genommen." sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte und schminkte sich ab. Ich gab ihr auch noch eine unbenutzte Zahnbürste. Sie bedankte sich und ging ins Bad. Ich zog mich bis auf die Boxershort aus und wollte gerade gerade aus der Tür gehen als sie reinkam. ,,Oh. Sorry" sagte sie und drehte sich um. ,,Hey. Ist nicht schlimm." Ich umarmte sie von hinten und wünschte ihr eine gute Nacht und ging dann auf den Sofa mit einem Kissen und einer Decke. Ich konnte irgendwie nicht einschlafen. Ich hörte Schritte und schaute dann in Amelies Gesicht. ,,Andre? Bist du wach?" fragte sie und ich nickte. ,,Ich kann nicht einschlafen. Kannst du bei mir schlafen?" fragte sie und ich stimmte zu und kam dann mit in mein Zimmer. ,,Woher weisst du eigentlich dass ich andre heiße?" fragte ich sie. ,,Hab mich in deinem Zimmer umgesehen und da war so ne Zeichnung von dir und da stand dann noch dein Name." sagte sie. ,,Achso das hat Stephan gemacht." sagte ich als wir in meinem Bett lagen. ,,Wer ist Stephan?"fragte sie und ich antwortete: ,,Auch n Kumpel".
Amelie kuschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie. Sie legte ihrem Kopf auf meine Brust und es gefiel mir. Ich küsste noch ihre Stirn und dann schliefen wir ein.

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt