31

336 11 0
                                    

-Andre- 1Jahr später

Heute nach 1 Jahr waren wir wieder im Krankenhaus.Ihr könnt euch ja denken warum und wenn nicht ja Amelie ist wieder schwanger. Wir erwarten diesmal ein Jungen.Ich freu mich genau so wir beim 1 Kind.
Sophie ist jetzt schon 1 Jahr alt. Sie ,Amelie und der kleine sind einfach das wichtigste für mich. Amelie und haben kein Streit mehr. Ja Ab und Zu mal so kleine Sachen wie Räum die spülmaschine auf.
Aber sonst war alles gut. Der kanal lief. Mit den Jungs ist auch alles gut. Cengiz und Sarah erwarten auch bald ein Kind und Jan hat auch endlich eine Freundin.
Amelie fing an zu Schrein. Ihre Wehnen wurden immer stärker. Nach eine weile hörte ich dann mein Sohn aufschreihen.
,, Herlichen Glückwunsch Frau und Herr schiebler. Sie haben einen gesunden Sohn zur Welt gebracht." sagte der Arzt. Ich grinste stolz. Der Arzt legte mir mein Sohn auf den Arm.
,, Wie soll den der kleine heißen? Frage der Arzt.
,,Tim" sagten Amelie und ich im Chor. Wir grinsten uns An und ich gab ihr Tim.

*1 Woche später*
Wir sind wieder aus dem Krankenhaus raus und fahren gerade in unsere Wohnung. Oben warten schon Jan und seine Freundin. die beiden haben auf Sophie aufgepasst. Wir legten Tim ins Bett und liefen dann zu 2 ins Wohnzimmer. Jan und seine Freundin sind schon gegangen und wir waren jetzt alleine.
,, Andre du bist das beste was mir passiert ist." sagte Amelie
,, Du auch baby." sagte ich. Wir 2 kuschelten noch ein bisschen bis wir beide auf dem Sofa eingeschlafen sind.

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt