29

312 11 3
                                    

-Amelie-

Nun war es offiziell. Ich konnte Andre mein Mann nennen und zugleich war ich auch Frau Schiebler.
Gester die Hochzeit war einfach schön. Es war der schönste Tag in meinem Leben.
Jetzt lag ich fest in Andres Armen und schaute meinem Mann beim schlafen zu.
Nach 20 min stand ich auf und lief Richtung Bad. Dort stellte ich mich unter die dusche, bist sich 2 Hände an meinem Arsch zuschaffen machten. Ich grinste und drehte mich um. Natürlich stand Andre vor mir. Ich gab ihn einem Leidenschaftlichen Kuss.
Nach dem Duschen mit meinem Mann zogen wir uns an und gingen runter um was zu Frühstücken.
Nach dem Frühstück sind Andre und ich dann nach Hause gerfahren. In der Wg angekommen liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Jan, Cengiz, Melina und Sarah kamen dazu. Wir redeten bis spät in die Nacht.
Andre lief irgendwann ins Zimmer und sagt:,, Baby komm in paar Minuten nach."
,,ok" sagte ich. Nach paar Minuten ging ich also ins Zimmer. Andre saß auf seinem bett und hat mich nicht geseh.
,, Baby" sagte ich und Andre erschreckte sich. Ich fing an zu lachen und Andre fing an zu reden. ,,Baby ich habe was für dich."

,,Undzwar sind wir ja bald zu dritt und da über uns eine wohnung frei geworden ist wollte ich dich fragen ob du mit mir da oben einziehen willst."

,,ja natürlich baby" sagte ich und zog andre in eine Umarmung. Ich gab in noch einen Kuss. Danach liefen wir ins Wohnzimmer und erzählten es den anderen. Die Jungs sind gar nicht sauer sonder freuen sich mit uns.
Ich liebe die Jungs einfach. in so kurzer Zeit habe ich einfach das was ich inmer wollte. Ich habe bald eine komplette Familie. Ich habe Freunde die zu mir stehen und einfach den besten Freund.
Zusammen liefen Andre und ich wieder ins Zimmer und machten uns Bett fertig. Ich legte mich ins Bett und beobachtete meinen Mann beim Ausziehen. Dieser Körper machte mich an.
Andre legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn ran. Ich schlief ein und merkte nurnoch wie andre mir einen kuss auf die schläfe gab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kapitel ist jetzt nicht spannend aber es geht langsam dem Ende zu

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt