-Andre-
Am nächsten Tag standen wir auf, machten Frühstück, chillten im Wohnzinmer und redeten über irgendwas Sinnfreies. Amelie ging irgendwann kurz aufs Klo oder so. ,,Andre? Meinst du es wirklich ernst mit ihr? Ich mein du bist eigentlich nicht so der Beziehungstyp." fragte mich Cengiz. ,,Ja man Waix. Ich liebe sie." sagte ich zu ihm. ,,Bist du dir da sicher? Ich will nicht dass sie verletzt wird. Sie wirkt zwar stark aber ich glaube wenn man sie verletzt ist sie wie alle anderen schwach." meldete sich Jan. Da hatte er recht. ,,Aber ich liebe sie." wiederholte ich. ,,Pass auf sie auf!" sagte Jan. Amelie kam wieder und wir redeten und lachten sehr viel. Am Abend musste Amelie arbeiten gehen. Sie arbeitete in unserem Lieblingsclub. Bootshaus. Ich hatte richtig Bock feiern zu gehen und deshalb gingen dann Stephan, Jan, Anton, Simon (Desue) und ich feiern.
Die Jungs kamen dann am Abend erstmal zu uns und dann tranken wir wie immer bisschen vor. Amelie stellte sich vor und Simon und Anton fanden sie geil, was mich natürlich nicht so freute. Aber was solls? Sie wissen ja dass es meine Freundin ist. Amelie trank nichts denn sie musste ja arbeiten. ,,Kommt ihr jetzt gleich mit wenn ich gehe oder kommt ihr erst nachher?" fragte Amelie. ,,Wir kommen jetzt mit" sagte Simon schnell. Amelie sah toll aus. Enge, schwarze high waist Jeans, weisses Crop-Top und schwarze High heels. Geile. Wir gingen feiern und Amelie ging hinten rein. Wir mussten uns anstellen. Wir kamen aber sehr schnell dran. Drinnen angekommen gingen wir erstmal alle an die Bar zu Amelie und sie gab uns dann Getränke und dann ließen wir sie arbeiten und gingen als wir unsere Getränke ausgetrunken haben auf die Tanzfläche. Ich wurde gerade von so nem Girl angetanzt als ich einen blonden Typen bei Amelie sah. Fuck. Max. Ich ging so schnell ich konnte hin und stellte mich hinter ihn. Er holte gerade aus und wollte Amelie schlagen. Oh Nein. Niemand schlägt mein Mädchen. Da hat er sich mit dem falschen angelegt. Ich hielt seine Hand fest und drückte sie nach hinten sodass er hin fiel. Ich fragte Amelie ob alles ok sei und sie nickte. Gut. Zum Glück bin ich im richtigen Moment gekommen und nicht zu spät. Ich wurde von zwei Securitymäänner festgehalten. ,,Sowas dulden wir nicht in unserem Club." Sagte einer der Männer. ,,Ich hab nichts gemacht. Der Typ wollte sie schlagen!" sagte ich und zeigte auf Amelie. Natürlich glaubten sie mir nicht, da sie dachten Max wäre immernoch mit Amelie zusammen. ,,Fragen Sie doch Amelie wenn Sie mir nicht glauben!" sagte ich. Sie schauten fragend zu Amelie die nur sagte: ,,Er lügt nicht!". Sie gaben sich damit zufrieden und sagten dass wenn nochmal sowas vorkommt dass sie mich dann raus schmeißen. Amelie musste weiterarbeiten und ich ging wieder zu meinen Jungs. ,,Alter, was warn das?" fragte mich Anton. ,,Ihr Ex-Freund war hier und will sie zurück obwohl er sie betrogen hat. Jetzt war er hier und wollte sie schlagen. Wie gestern im Park." erklärte ich kurz. Sie gaben sich damit zufrieden und wir feierten weiter bis mindestens fünf Uhr. Amelie ist schon um drei Uhr gegangen da ihre Schicht zu Ende war. Wir gingen dann heim und dort fand ich Amelie in meinem Bett. Als ich mich zu ihr legte, kuschelte sie sich an mich und so schliefen wir ein.