-Andre-
Als ich bei Jan im Office war fragte er mich was das mit Amelie soll. Ich erzählte ihm die Geschichte mit ihrem Ex-Freund und dass ich Mitleid mit ihr hatte. Er sah mich sehr verwundert an. ,,Du und Mitleid mit einem hübschen Mädchen?" fragte er. ,,Ja ich weiss auch nicht. Sie hat was besonderes an sich." sagte ich. Er behauptete dass ich sie nur vögeln wollen würde aber das stimmt nicht. Sie hat wirklich was besonderes an sich und ich fand es attraktiv. Ich fand sie attraktiv. ,,Fangen wir jetzt an zu drehen" lenkte ich vom Thema ab. Wir fingen an zu drehen.
Als wir fertig waren mit drehen ging ich wieder in mein Zimmer. Amelie saß auf meinem Bett und sah auf ihr Handy wo ein Bild von ihr und diesem Max war. Ich nahm es ihr aus der Hand. ,,Hey du brauchst ihn nicht" sagte ich und nahm sie wieder in den Arm. ,,Der hat dich doch garnicht verdient" beruhigte ich sie. ,,Aber..." ,,nichts aber. Du hast wen viel besseres verdient." Unterbrach ich sie. ,,Nagut aber jetzt erzähl mir was von dir" sagte sie neugierig. Ich erzählte ihr von allem ausser YouTube. Ich wollte nicht dass sie weiss dass ich bekannt bin. Bei meinen Ex-Freundinnen ging das dann immer so aus dass sie nur Fame wollten. Ich traue es Amelie nicht zu aber man weiss es ja nicht. ,,Und für was dreht ihr?" fragte sie mich. Ich wollte es ihr nicht erzählen doch ich musste. ,,Jan, Cengiz und ich sind Kurzfilmproduzenten." sagte ich kurz. ,,Und für was macht ihr das?" fragte sie weiter. Ich erzählte ihr von YouTube und allem was dazu gehört. ,,Kann ich vielleicht Jan und Cengiz mal kennenlernen?" wollte sie wissen ich stimmte zu und so gingen wir ins Wohnzimmer. ,,Hi! Ich bin Amelie" fing sie an. ,,Hi" sagten beide im Chor und stellten sich dann auch vor. Wir redeten noch viel und so lernte ich dann auch vieles von Amelie. Sie arbeitete in einem Club. 22 Jahre alt. Ist in Berlin aufgewachsen aber mochte die Stadt nicht weil sie sich dort an alles erinnerte. Frühere Freunde. Eltern. Heim. Ihre Geschwister waren ausgewandert zu ihrer Oma ins Land. Nach Polen. Sie hatte hier in Deutschland also keine Familie, keine Freunde. Einfach nichts und niemanden. ,,und es ist wirklich okay wenn ich für ein paar tage hier bleibe?" fragte sie dann Jan und Cengiz. Beide sagten dass das gar kein Problem sei und sie fiel ihnen um den Hals und bedankte sich tausendmal. Am Abend kam noch Sarah zu uns in die WG. Amelie und sie verstanden sich von Anfang an und sie kochten für uns Jungs was solange wir W.O.W. zockten. Amelie und Sarah können beide so gut kochen. Traumhaft. Nach dem Essen gehen Amelie und ich in mein Zimmer und schauen noch einen Film. Sie schlief während dem Film ein und ich machte ihn dann aus und schlief dann auch ein.