14

392 14 0
                                    

-Amelie-
*nächster morgen

Ich wurde von Andre über die Schulter geworfen und er lief mit mir ins Bad.
,,Andre lass mich runter, was machst du" : sagte ich.
Er grinste nur mega pedo haft.
Plötzlich stellt er mich unter die Dusche und machte das Wasse an. Zu meinem Pech war sie auch noch eiskalt.
,,Andre du Arsch " lachte ich.
Tja zu meinem Pech hatte ich auch noch ein weißes T-Shirt an. Andre schaut mich einfach an. Und als er sah das mein T-Shirt durchsichtig wurde , riss Andre die Augen auf uns starte mich an. Ich musst mir echt ein lachen verkneifen. Wie er dabei aussah. Einfach cute.
Ich winkte Andre zu mir in die Dusche. Er ließ es sich nicht 2 mal sagen und zog sich aus.
Andre kam jetzt rein und machte das wasser Wärmer.
Andre gab mir ein Leidenschaften Kuss. Er legte seine Hände an meine Hüft und zog an meinem weißen T-Shirt. Wir duschten zusammen. Andre wickelte mich in ein Handtuch ein. Zusammen liefen wir dann in sein Zimmer. Ich zog mich an. Andre und ich liefen raus ins Wohnzimmer und Jan grinste uns nur an.
,, Also sagt mir nächstes mal das ihr Vögelt dann gehe ich wo änderst hin "lachte Jan.
Ich schaute zu andre und wir fingen an zu lachen.
,,Ja Jan aber vielleicht machen wir es nächstes mal in deinem Zimmer '' sagte andre und lachte.
Jan und Ich fingen auch an zu lachen. Wir gingen in die Küche und machten die Sachen für heute Abend bereit.

*Abends

Es klingelte und Andre machte die Tür auf. Es kam 1 Frau rein. Ich glaube das war Regina. Sie kam auf mich zu und gab mir die Hand und sagte:,, Hallo ich bin Regina und du musst Andres Freundin sein"?
,,Ja die bin ich und schön dich kennen zu lernen." sagte ich
Regina und ich liefen in Wohnzimmer. Wir redeten ein bisschen bis ich die klingel wieder hörte und ein paar Jungs kamen und sich Vorstellen. ,, Hallo ich bin Simon das ist Anton und das ist Stefan. Ich gab jeden die Hand.
,,Und du geile was machst du heute abend noch,, sagte Simon.
Ich hörte nur Schritte die auf mich zukommen. Als ich mich umdrehte sah ich Andre. Er nahm mich in seine Arme und sagte:,, das ist Amelie MEINE Freundin und du lässt die Finger von iht sonst bekommst du es mit mir zutun." Ich lächelte andre an und flüstere in sein Ohr:,, Baby Ich liebe dich und gab in einen Kuss. Er erwiderte. Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer und redeten ein bisschen.
Simon hatte die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also saßen wir jetzt auf dem Boden und fingen an. Simon drehte die falsche und es stoppte bei ....

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt